Jump to content

Fußball auf der Arbeit


marka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Dürft Ihr während der Arbeitszeit die laufenden Spiele verfolgen?  

34 Stimmen

  1. 1. Dürft Ihr während der Arbeitszeit die laufenden Spiele verfolgen?

    • Ja, uneingeschränkt.
      15
    • Ja, aber nur Gruppenspiele unserer Gruppe.
      0
    • Ja, aber nur die Deutschen Spiele.
      2
    • Nein, ist mir aber auch egal.
      8
    • Nein, leider nicht.
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also bei uns in der AG auch nicht bisher, jedoch hat uns gerade der Vorstand kommenden Di am 20.6 gegen Ecuador in ein benachtbartes Hotel zum Schauen ab 16:00 Uhr eingeladen mit Verpflegung in der Pause. :-)

Muß sagen nicht schlecht für ein old economy Unternehmen! Aber seit wir einen Schweden als Vorstandvorsitzenden haben, ist Alles etwas lockerer geworden.

 

Gruß Tallasar aus München

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach ich hab Gleitzeit sprich wenn Deutschland spielt sitze ich daheim, im Biergarten o. beim Public Viewing im Olympiapark München.... :D

 

Ich sags euch sowas wie letzten Freitag hab ich in München noch nie erlebt, dass war ein Spektakel was seinesgleichen sucht...

 

Hab mich natürlich gleich mit ein paar Mexikaner verbrüdert... die können Feiern... ;)

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird das Signal von einem Rechner aus per VLC ins Netz gestreamt. Abrufbar ist das ganze mit dem Windows Media Player. Der Sender der Spiele ist die ganze Zeit eingestellt, so kann man auch mal das Mittagsmagazin verfolgen oder Nahrichten oder so :)

 

Ähm .. Ausloggen tu ich mich nicht, wenn ich grad mal den Blick auf den zweiten Monitor schwenke. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht einmal geschaut, da mir Fußball unter meinem (Büro-)Stuhl vorbei geht ... Ich warte drauf, dass WM und Radrennen vorbei iss und endlich Simpsons eingespeist wird ;) Obwohl .. so spät bin ich auch nur selten an der Arbeit ... vielleicht sollte man Kika oder Nick oder MTV2 oder so einspeisen ;)

 

Gruß CaIvin

 

wm-at-work.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hi, bei uns eher jein. Während der Arbeitszeit ist es nicht gestattet Fußball zu schauen. Allerdings hat man uns in einen unserer Besprechungsräume nen Beamer mit nem 5.1 System gestellt. Nach der Arbeit (bei den Spielen ab 18.00 Uhr) treffen sich dort viele Mitarbeiter und gucken sich die Spiele an, da der Heimweg bei einigen, inkl. meinem, extrem lange ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...