Jump to content

Das Zeitlimit für Semaphore wurde erreicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2003er Server neu gekauft und eingerichtet.

Ich habe eine USB HDD für die Sicherung eingerichtet.

 

Ich konnte auf die USB Platte einige Ordner für die Sicherung erstellen, ohne Probleme.

 

Die Sicherungen brachen komischer weise immer wieder ab, ohne Fehlermeldung.

Gesichert habe mit dem NTBackup.

Ein Image (Acronis True Image Server) konnte ich auch nicht erstellen auf die Platte. Da bekam ich eine Meldung dass auf das Laufwerk nicht geschrieben werden kann.

Konnte aber Ordner und Dateien anlegen… hmm...

 

Ich habe dann ne Sicherung auf eine Lokale Platte gemacht und wollte die Sicherungsdatei einfach mal auf die USB Platte kopieren.

Da bekam plötzlich folgenden Fehlermeldung:

„Das Zeitlimit für Semaphore wurde erreicht“!!!

Ich kann jetzt nicht einmal mehr einen Ordener anlegen, es kommt die gleiche Meldung!

Was kann denn das sein?!

 

Ich habe bei der Suche und Google einige gefunden die das gleiche Problem haben mit der Fehlermeldung, aber leider war da nie ne passende Lösung für mich dabei.

 

Hab Ihr ne Idee?!

 

DANKE!

HLG

Link zu diesem Kommentar

Die Platte ist neu, ich denke nicht dass die kaputt ist.

Ich gehe auch davon aus dass die richtigen Treiber installiert sind, die Platte wurde ganz normal vom Server erkannt und installiert.

 

Ereignisanzeige:

Da kommt immer wieder ein Fehler zwecks „Scahttenkopie“.

Und dieser Fehlermeldung kommt seit Abbruch der Sicherung jede Minute:

 

""Der Dienst hat eine unerwartete Ausnahmebedingung ausgelöst, die bei f:\titanium\dsa\src\lra\abv_dg\lservagent.cpp(4511) abgefangen wurde.""

 

F: ist die USB Platte. Auf die habe ich aber NICHTS installiert gehabt!

Nur zwei Ordner angelegt nach formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...