Jump to content

[2K3 Server]RRAS Frage o.O


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst mal hallo Leute...

und direkt mal sorry wegen der Topicbezeichnung wusste net genau was ich schreiben sollte.Hoffe ihr wollt/könnt mir dennoch helfen...

 

Also ein Kollege von mir hat einen Windows Rootserver mit 100mbit Anbindung,Flatrate und nonshared Port...Bin mir zwar net sicher ob ihr das wissen müsste aber nun auch egal.

 

und er hatte sich irgendwie überlegt das man dort doch einen einwahlserver drüber laufen lassen kann....eben den ®RAS....Ich habe mir den mal angeguckt und kam wenn ich ehrlich bin absolut nicht damit zu recht...

 

 

Also meine Frage nun...:

 

Ist es möglich dort einen Einwahlserver für dfü-Verbindungen einzurichten (für DSL)(Wenn ja.....Wie)?

 

 

Sprich ich möchte hier in meinem Router im Setup die einwahl daten eingeben und er verbindet sich zum Root und der Root logischer weise zu seinem Standartgateway...Sprich das ich somit eine 100mbit anbindung besitze (mehr oder auch weniger)

 

 

 

Wäre wirklich lieb wenn ihr euch meldet und mir helft....Denn wie ihr eventuell gemerkt habt hab ich das noch nie gemacht.....Selten Winroot und ®RAS noch nie ;)

 

 

 

Also schon mla vielen Dank im Vorraus

 

 

MfG S4NE

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen,

 

da Du schreibst nicht so viel Ahnung von der Materie zu haben solltest Du erstmal ein wenig darüber nachlesen wie was wann wo und warum

Hier ein link der Dir eventuell weiter hilft http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/428c1bbf-2ceb-4f76-a1ef-0219982eca10.mspx?mfr=true

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...