Jump to content

Windows Vista Leistung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe gemerkt das es schwer abhängig welche beta version man installiert hat. ich habe das offizielle beta release und auch einige vorabversionen ausprobiert und muss sagen das die offizielle beta schon noch etwas abgespeckter war als die vorherigen. zur stabilität kann ich nur sagen erstaunlich gut bei spielen wie auch office anwendungen oder video bearbeitung. ohne auch nur einnen dienst zu beenden oder aero zu deaktivieren.

allerdings bin ich mit den beta treibern meiner ATI nicht sehr zufrieden da sie seit MAI diesen jahres nicht mehr aktualisiert wurden und nicht so das gelbe vom ei sind.

 

auf

AMD 64 X2 4200+ auf 2,38 GHz

2 GB Ram

3x 320 MB HDD

ATI X800XT

Link zu diesem Kommentar

p.s. warum stehen eigentlich "alle" so auf asus boards......

 

Frag ich mich auch.

Seit vor Jahren bekannt wurde, dass Asus Boards in den Vergleichstests nur gegen die Konkurrenz bestehen, weil sie die Taktraten leicht erhöht haben, traue ich den guten Testwerten von Asus nicht mehr so ganz. Zudem wird da gern mal am Zubehör gespart.

 

Kaufe jetzt eher Epox, MSI und Gigabyte.

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

habe die oficielle beta 2 installiert

mein system:

CPU: Intel M 1.73Ghz

RAM: 1024MB

HDD: 80GB

Graka: 256MB Geforce6700FX (irgend sowas inna art)

 

das ganze in nem notebook von siemens...

 

gab die note / den punkt : 1 (gilt das als gut oder net?! )

 

ich persöhnlich finde das system einigermassen langsam zur zeit, ahbe aber auch noch nX getunt oder sonstiges. auch keinen Vierenscanner installiert, nur office 2007 beta und standartsoftware....

Link zu diesem Kommentar

SO, habe nochmals eine Installation gemacht, auf einem

 

Pentium 4 2,26 GHz

1024 MB DDR-266

80 GB HDD

Radeon 9800 Pro

 

Hier funktionieren die ganzen neuen Oberflächen-Features (wohl dank der DX 9-Grafikkarte). Ist ganz nett anzuschauen :) Das System ist relativ flott unterwegs, nur kleine Abstriche zu Windows XP.

 

@conny83

 

Note 1 ist schlecht. Das ist die schlechtestmögliche Note ;) Obiges System erreicht übrigens eine Bewertung von 3,1.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

moin!

 

also mein system umfasst:

Pentium® 4 Processor 640 @ 3,2GHz

1024 MB Ram DDR2 von Corsair

Ati Radeon X800Pro mit 256MB

Asus P5VDC-X

insgesamt 460GB auf 3 HDs

 

das system hat von der Pre-RC1 ne Note von 4,7 bekommen.

läuft echt gut, nur leider kriegt mein Audigy 2 NX keine driver für vista her, deswegen hab ich wieder mein MCE draufgemacht.

aber die zeit dies ohne ton ;) lief, sahs echt gut aus. am anfang 2 BS, aber dann null probleme. sehr hübsch und schnell finde ich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...