Jump to content

MCSA Gruppe in Stuttgart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also nochmals für alle, die hier im Forum sind:

Jeder ist gerne willkommen bei den Treffen. Kai, Smartino,...

Wer kommen will, sollte es (zwecks größerem Tisch) vorher anmelden, aber wir lieben Spontanes Auftreten am Tisch ebenso ;-)

 

@WeberWolfie: Deine Haustüre kenne ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich habe ein paar mal versucht, dich per email zu erreichen. Kam leider nichts zurück.

Würde gerne wissen, warum Du dich so gedreht hast? Erst das Angebot mit dem 1.10., dann nie mehr was positives von dir gehört. Warum kommst Du nicht auch mal im Bistro vorbei, und wir beöckeln das mal am Tresen bei 'nem Glas Milch? Aktuell würde mich das mehr vom Hocker hauen, als dieses gezanke. Schöne Grüße aus dem Hohen Norden! AVE

 

Kommenden Dienstag ist Meetingtime! Bitte recht zahlreich zusagen und erscheinen :-)

 

AVE

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...