Jump to content

MCSA Gruppe in Stuttgart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

yoyoyo, dirk, baron: eure meinungen?

Die drei scheinen sich vom diesem Board abgewendet zu haben?

 

@ave: ich verrate nicht, wieviel Jahre ich für meine erste MS-Server-Prüfung gebraucht habe, dann aber im ersten Anlauf bestanden. Wer den MCSE dringend braucht, der soll halt zu "den üblichen" Hilfsmitteln greifen.

Wie läuft die Jobsuche?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

mal sehen wer noch da ist: Bin erfolgreich aus dem Ausland zurückgekehrt und will gerade mal schauen, was sich so getan hat. Ist ja nicht viel los gewesen hier im Forum.

 

Welche drei haben sich abgewendet? ;-)

 

@WeberWolfie: Die Suche schreitet voran, war nur leider noch nicht erfolgreich...

 

Bis später und

 

ave :-)

Link zu diesem Kommentar

Nächster Termin also: Dienstag 15.08.2006 20:00 "le Bistro" in Zuffenhausen: Unterländer Ecke Burgunder Str. (Bei der Unterführung).

Die Suche schreitet voran, war nur leider noch nicht erfolgreich...

Zum 1.10. wird meine Stelle frei (ich wechsle). Wenn du schon mal bei nem Maschinenbauer gearbeitet hast, kannst mir mal deinen CV schicken.

Link zu diesem Kommentar

Also:

Morgenabend (22.08.2006) 20:00 Uhr "Le Bistro" in S.-Zuffenhausen

Unterländerstr. vor der Unterführung auf der Ecke (Ich gebe nicht auf!)

 

Weeeheeer koooohooommtt ?

 

ich wäre ab 27ten für eine Woche in Stuttgart und hätte prinzipelles Interesse an einer Lerngruppe. Insbesondere an 291 und 284. Ort vorzugsweise alles, was mit S- oder U-Bahn vom Canstatter Wasen aus (Campingplatz) gut zu erreichen ist oder direkt bei mir auf dem Campingplatz.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo WeberWolfie, hallo Camper :-)

 

Jeder ist gerne willkommen. Letzten Dienstag waren wir nur zu dritt. Ich habe über andere Foren noch welche kennengelernt, die gerne mitlernen. Seitdem hat es Zertifizierungen gehagelt.

 

@weberwolfie: ganz einfach, ich weiß wo du wohnst und wer du bist (bringt der Job so mit sich), gleiches gilt ja auch für dich, nur verars***e ich die anderen nicht. Mit dem Camper habe ich sogar schon einen Kurs besucht

(PS an den Camper: Hab die Prüfung an dem Freitag bestanden :-) )

 

Was geht weiterhin so jetzt? Kommt morgen noch jemand?

 

Restaurant "Le Bistro" in Zuffenhausen Unterländer Str. (oben vor der Unterführung)

wie immer so ab 20:00 Uhr

 

Viele Grüße

AVE (der Duke)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...