Jump to content

heute 70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe heute die 270er erfolgreich abgelegt.

 

Ich habe diese am 29.05.2006 über Prometric schon einmal gemacht, aber Dank einer korrupten Datei haben die mein Ergebnis nicht replizieren können...

 

Also heute mit 855 Punkten bestanden!

 

Waren z.T. echt Hammerfragen, z.T. aber auch relativ logische.

 

Nun ja, wie dem auch sei.....MCP.....ab heute.

 

Kann mir jemand Infos zur 290er und 291er geben?

Vielen Dank schon einmal!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche und für den Tip mit den grünen Schwarten, wobei ich hier auch sagen muß, dass ich nur mit den Grünen aufgeschmissen gewesen wäre...

 

Mit was arbeitest Du, VM oder VirtualPC?

 

Ich habe mit VPC schlechte Erfahrungen gemacht, sogar direkt im MOC Kurs. Denkst Du die 291er ist ohnen so einen Kurs zu bewältigen??

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite z.Zt. mit Virtuel Server. Allerdings hab ich für die 291 mir eine eigene Testumgebung aufgebaut mir 4 Rechnern. War mir lieber so bei der Prüfung.

Zu Deiner Frage ob man die auch ohne einen Kurs besucht zu haben schaffen kann, muss ich sagen JA! :D

Ich hatte zwar mal einen, der ist aber 2 Jahre her und davon ist quasi nichts mehr hengen geblieben. Ich habe sehr viel nachgebaut in meiner Testumgebung und das grüne Buch ca. 3 mal durchgearbeitet. Das ging schon. Hatte zwar auch eine Menge ******, das ich durchfalle (nachdem was ich hier so gelesen hatte bzw. in meiner Praxis hab ich ganz wenig damit zu tun), allerdings mit der richtigen Vorbereitung ist das schaffbar.

Also, gut lernen und vorallem viel spielen mit dem System und dann ist das kein Hexenwerk.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...