Jump to content

Praktische Aufgaben in BSCI Exam ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oh, du hattest Pruefung? Und bestanden? Wie wars? :)

 

Hi Wordo,

 

ich sach nur Hammer. Ich fand es war die schwierigste Prüfung die ich bisher über Prometric gemacht habe überhaupt. Bin super froh, dass ich die bestanden habe. Hab mich lange genug drauf vorbereitet. Ich hab die 642-891 gemacht. Das war die 801 und die 811 zusammen. Hatte 835 Pukte /83 Fragen (mind. 755 Punkte). Es kamen insgesamt vier Simulationen dran. Ich mußte drei mal hinschauen, als ich auf das Endergebnis geschaut habe. Hab nicht damit gerechnet. Es waren z.B. Fragen zu Radius und Tacacs dabei zu denen ich mir gar nichts angeschaut hatte und nur raten konnte. Und dann hatten die am Anfang auch noch so'n Problem mit dem Rechner. Von wegen Fehlermeldung und falsche Flash Version. Ich konnte erst mal 30 Minuten warten bis ich dran kam. Das hat mich nicht gerade entspannter gemacht. So Prüfungen schlauchen mich einfach tierisch. Ich hab aber nicht aufgegeben unterwegs. Das wars dann vielleicht auch. Mit der Route redistribution habe ich auch 15 Minuten rumgetüftelt bis dann auch die Routen auf den beiden Seiten aufgetaucht sind. So einfache Sachen wie "copy running-config startup-config" hab ich dann auch weggelassen und ich habe von den 150 Minuten auch 130 gebraucht. Heftig ist auch, dass man nicht mehr zurückblättern kann. Einmal die Frage beantwortet ist es nicht mehr änderbar. Aber das kennst du ja bestimmt auch.

 

Mit dem "/" (Slash) konnte ich auch noch kämpfen. Bei einem "interface range fa0/0-24" braucht man das. Und ich hab es nicht gefunden. Besser gesagt es war nicht da. Mit Hilfe des Testcenters haben wir dann das "geteilt" auf dem Nummernblock ausgemacht.

Es macht bei den Prüfungen unter Umständen Sinn ein amerikanisches Tastaturlayout zu haben. Prometric schlägt das wohl vor. Aber sei's drum, dieser Brocken ist hinter mir. Ist schon klasse das hinter sich zu haben. Yeah. :D.

 

fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...