Jump to content

Hintergrund


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe 2 Monitore angeschlossen an meinen Pc habe die auf dual gestellt und wollte nun 2 verschiedene hintergrunde einstellen das hat aber nicht ganz so funktioniert. Wollte nun wissen ob wer weiss wie man das macht ob man da nen Programm für braucht oder sowas?

Ausserdem wollte ich noch fragen ob man einstellen kann das manche programme auf dem einen Monitor und andere auf dem anderen gestartet werden und der Downloaded alles auf den Falschen kann man das auch ändern?

 

Mfg

Nomis

Link zu diesem Kommentar

Hi Nomis,

 

was für ne Grafikkarte hast du? Für ATI gibts da ein Zusatztool um steuern welche App auf welchem Monitor öffnet.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86254&highlight=ATI

 

Bezüglich verschiedenen Hintergründen, kann ich dir leider ned helfen... noch nie ausprobiert, aber mein Bauchgefühlt sagt mir das es ned geht. :rolleyes:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Danke für Link werd das wenn ich Zuhause bin ausprobieren.

Wegen dem Hintergrund hatte ich das so gemacht: Auf dem einen Monitor normal den Hintergrund eingestellt und auf dem anderen per website auf den desk anzeigen ein Bild ausgewählt.

Das problem war aber das die Schrift von den symbolen auf dem desk nun einen Farbigen Hintergrund hatten den ich zwar ändern konnte aber nicht auschalten. Das sieht dann ziemlich sch... aus. Vieleicht kann man ja das Weg machen?

 

Mfg

Nomis

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist die GeForce Lösung bezüglich dem Hintergrund

Du kannst unter Eigenschaften von Anzeige mit der rechten Maustaste auf einen der beiden Monitore klicken, dann Eigenschaften und wenn du die NVIDIA Software installiert hast dann gibt es die Kachel Geforce, die klickst du an, dann öffnet sich ein kleines Fenster dort gehst du auf Desktop Verwaltung dann auf Desktop und dort kannst du dein Hintergrund ändern.

 

Was für eine GraKa hast du denn?

 

Gruß

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...