Jump to content

Anmeldung als benutzer geht nicht als admin schon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier nen 20 Windows XP clients und ne Domäne.

alle Clients sind schon in der Domäne aufgenommen nur der eine XP Client lässt keine Benutzeranmeldung zu.

 

Der windows xp client der nicht mit spielt ist mit windows xp sp2 bestückt und ist nicht neuinstaliert er ist in der domäne integriert und als Administrator kann ich mich auch an die domäne anmelden aber als benutzer der domäne sagt er das passwort oder benutzername falsch ist.

jedoch kann ich mich an allen anderen xp clients die hier im netz sind mit dem benutzern anmelden nur an den einen xp client nicht

Ich bin ratlos

Link zu diesem Kommentar

Zuerst:

Es wäre schön, wenn du dich zumindest einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung hälst, dass bedeutet: Satzzeichen und Großbuchstaben gibt es auch. Sonst hat man echt Mühe deine Beiträge zu lesen.

 

Zu deinem Problem:

Windows XP steht nach dem Domänenbeitritt immer in der Auswahl "Anmelden an lokaler Computer". Dieses musst du auf die Domäne ändern.

Wenn es das nicht war, habe ich noch einige Rückfragen: In welcher OU ist das Computerkonto des betroffenen Computers erstellt worden? Hast du es verschoben?

Link zu diesem Kommentar

hehe vielen Dank für die schnelle Antwort

Haste den Client schon mal aus der Domäne rausgenommen und wieder neu aufgenommen?

jap habe ich

 

Es wäre schön, wenn du dich zumindest einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung hälst, dass bedeutet: Satzzeichen und......

Ehm ja sry, hab durchgemacht weil alles morgen laufen soll.

 

Windows XP steht nach dem Domänenbeitritt immer in der Auswahl "Anmelden an lokaler Computer". Dieses musst du auf die Domäne ändern.

das ist mir schon klar...

es geht um die Anmeldung als Benutzer an der Domäne.

Der Administrator kann sich anmelden an der Domäne, nur kein angelegter benutzer und das nur bei dem einen Client.

 

ich Denke es liegt nur an dem Client, nur woran ich hab schon nach registry einträgen geschaut. z.b.

h_local_machine/system/curentcontrollset/service/netlogon/parameter

requieresignorseal von 1 auf 0

 

hab google stundenlang durchsucht nix gefunden aber nix hat geholfen

 

Neuaufsetzen möchte ich vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...