Jump to content

NT-FS Rechte Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

gestern Abend meinte doch meine Festplatte im Notebook nicht mehr sauber arbeiten zu wollen. Ein Neustart war nicht mehr möglich, Windows hing beim Startbildschirm. Scheinbar sind bestimmte Sektoren defekt, da die Festplatte immer wieder an der selber Stelle hängen bleibt.

 

Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und per USB an einen anderen Rechner angeschlossen. Teilweise kann ich nun auf die Daten zugreiffen, aber halt leider nicht auf das Verzeichnis unterhalb von Dokumente und Einstellungen.

 

Ich bekomme eine Fehlermledung mit dem Hinweis auf fehlende NT-FS Rechte, obwohl ich einen gleichen Account (selbes Passwort) auf dem Rechner besitze.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten herankommen könnte.

 

Vorab schon mal Danke,

Changer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...