Jump to content

Wer die Wahl hat...!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fange am 27. Juni 2006 mit der Zertifizierung zum MCP/MCSA/MCSE für Windows 2003 an. Würde mich gerne vorbereiten und fleißig büffeln. Da mein Budget nicht unendlich ist konnte ich mich bisher noch gar nicht für ein Lehrbuch entscheiden, es gibt so viele. Vielleicht könntet ihr mir einen Tipp geben. Dafür wäre ich wirklich dankbar. Ich habe mir erst mal 100 € als Investition vorgestellt, diesen Rahmen sollte es erst mal nicht sprengen, oder ist das unrealistisch? Danke schon mal im Voraus und ein wunderschönes WE für euch alle.

 

Gruß aus Berlin

christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hundert Euro halte ich ein wenig für unrealistisch. Damit kriegst du im Maximalfall 3 gebrauchte MS-Press Bücher für.

 

Da würde ich an deiner Stelle schon ein wenig mehr investieren, zumal du die Bücherrechnungen auch evt. steuerlich gelten machen kannst.

 

Zu 90% hier im Forum werden dir zuerst die MS-Press Bücher empfohlen, den ich mich auch nahtlos anschliessen kann.

Parallel nutze ich auch noch das Addison-Wesley Core-Pack zum lernen und lesen.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich fange am 27. Juni 2006 mit der Zertifizierung zum MCP/MCSA/MCSE für Windows 2003 an. Würde mich gerne vorbereiten und fleißig büffeln. Da mein Budget nicht unendlich ist konnte ich mich bisher noch gar nicht für ein Lehrbuch entscheiden, es gibt so viele. Vielleicht könntet ihr mir einen Tipp geben. Dafür wäre ich wirklich dankbar. Ich habe mir erst mal 100 € als Investition vorgestellt, diesen Rahmen sollte es erst mal nicht sprengen, oder ist das unrealistisch? Danke schon mal im Voraus und ein wunderschönes WE für euch alle.

 

Gruß aus Berlin

christmazter

 

Wie genau meinst Du das mit dem "vorbereiten"?

Nimmst Du an einer Schulung teil und möchtest schon mal "vorlernen"? Oder geht es Dir darum in Sachen Grundlagen Netzwerke auf einen bestimmten Stand zu kommen?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

erst mal dank euch allen für die Buchtipps. Dann werde ich das mit der neuen Sommerkleidung wohl erst mal verschieben und mir die Bücher kaufen. Die Literatur will ich haben weil ich einfach mehr über die Inhalte der Ausbildung lernen will. Kann nicht schaden sich ein bissel fit zu machen, finde ich. Habe in meinem Leben leider vieles larifari angegangen aber seit 6 Jahren hat sich da was verändert und jetzt lerne ich lieber ein bissel mehr als zu wenig. Außerdem wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt das der MCSE ziemlich schwer sein soll und da möchte ich gut vorbereitet sein wenn es los geht.

Grüße aus Berlin

christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...