Jump to content

server einlogen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben leute vom forum!

bin neu hier und hätte da gleich ne frage.

ich arbeite von zuhause(österreich)am pc und muss mich in einen server(schweiz) einlogen.mit der analogen verbindung 56k geht das sehr langsam und isdn ist auch nicht viel schnell.

mein chef sagt das mit dls oder adsl nicht möglich wäre weil die server in der schweiz nur eine isdn verbinung haben.

meine genau frage ist jetzt ob das sein kann das ich mich mit adsl nicht einlogen kann oder ob es da eine andere möglichkeit gibt um auf den server zu kommen mit einer schnelleren verbindung.

bitte um eure hilfe und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

 

mfg chmilla

Link zu diesem Kommentar

Hallo chmilla,

 

Willkommen am Board. :)

 

Für die Verbindung zu einem Server mit einem langsamen Zugang nützt ein schnellerer auf der Clientseite nichts.

 

Benutzt der Server nur einen oder beide ISDN-Kanäle (Kanalbündelung), arbeitest du alleine auf dem Server oder teilst du dir den Zugang mit anderen Leuten?

 

Eine ISDN-Verbindung, besonders mit Kanalbündelung kann im günstigsten Fall schon Geschwindigkeit bringen.

 

Ein DSL auf deiner Seite bringt für die Verbindung zum Server nichts her. Falls du aber noch andere Interessen für den Internetzugang hast, empfehle ich DSL. Besonders, falls DSL kostengünstiger als ISDN sein sollte.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...