Jump to content

ME Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hab auf meinem AMD 750 auf ner 20 GB Seagate Platte Win ME installiert und gleich beim ersten reboot kommt der Fehler, dass er eine \windows\system\vmm32.vxd nicht finden kann, das file ist zwar da aber es geht wohl nicht. Mir scheints als wäre das File der Kommandointerpreter, naja auf alle Fälle gehts nicht und vielleicht weis einer von euch worans liegen könnte!?

Gruß Florian

Link to comment

Nach etlichen Fehlermeldung und irrsinnige abstürze baute ich mein System neu auf. Ich war ganz vorsichtig und habe erstmal installiert und dann die wichtig auf auf ME treiber für Grafik und Sound draufgemacht. Was bekamm ich kernel32 fehler ohne irgendetwas verkehrt zu machen.

 

Profis mögen ME einige hassen es. Es ist besser als 98 aber man muss immer schön am ball bleiben. Richtige Treiber, doppelt installieren (2Betriebsysteme!), N Utili usw.

 

und nicht zuviel drauftun

 

dann klappt es

 

ich habe auch amd aber mit dem chipsatzt den vorher hatte machte mehr mst als der neue von amd

Link to comment

Hallo Dr.Melzer

 

ich habe im bekanntenkreis sehr viele Supportmenschen kennengelernt. Sie reparieren und pflegen PC, Netzwerke und erlösen endverbraucher von Problemen mit Beratung.

Auch meine ich mit Profis die Windows bis in die Tiefe aller möglichen Einstellungen auskennen und sich so die arbeiten bequem machen.

 

All diese Leute schwärmen von Windows ME.

 

Auch habe ich in anderen Foren erlebt wie sauer die leute auf das System waren und wie ähnlich diese Fehler auftreten.

Link to comment

Also ich sehe mich auch als Profi. (MCSE, 10 Jahre Berufserfahrung)

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Windows ME, genauso wie dessen Vorgänger Windows 98 und 95, nichts für Menschen, welche damit ihr täglich Brot verdienen müßen.

In einer professionellen Produktivumgebung führt kein Weg an NT4.0, Windows 2000 oder XP vorbei.

Windows ME und dessen Vorgänger sind etwas für Freunde schneller, bunter Ballerspiele, jedoch für den professionellen Einsatz denkbar ungeeignet. (mangelnde Stabilität, keine Möglichkeit der Reglementierung von Zugrifsrechten u.s.w.)

Link to comment
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...