Jump to content

Exchange 5.5 Standard >> Enterprise Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen mcseboardler,

 

wir haben hier einen Exchange 5.5 Server (Standard Edition) laufen, auf dem sich über 160 Postfächer befinden. Leider nähert sich die Datenbank der max. möglichen Grösse von 17 GB, daher habe ich auf einem 2. Server die Enterprise Edition installiert, was alles in allem auch kein Problem war. Jetzt kommt aber meine Frage: Ziel ist es baldmöglichst den alten Server abzuschalten, vorher werden natürlich alles Postfächer usw. übernommen. Ich habe hier im Board gelesen, dass es allerdings Einiges zu beachten gibt, wenn ich den alter Server entferne. Leider wurde darauf nicht näher eingegangen. Könnt Ihr mir verraten, wo ich Infos dazu finde, was ich beachten muss? Der neue Server ist auf einem Compaq Proliant Server mit Win2k Server und SP3, Exchange 5.5 Enterprise mit SP4. Alter Server: uralte noname- Klitsche mit NT 4.0 Server und SP6a, Exchange Standard Edition mit SP4

 

Vielen Dank und viele Grüsse

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...