Jump to content

Immer nur Nachts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu im Board ich sag deshalb erstmal global hallo. Ich habe aber auch gleich ein Problem, das ich leider nicht gelöst kriege. Eventuell hat ja schon mal einer so ein Problem gehabt.

 

Problem:

Folgende Konfiguration 1 x Windows 2003 SBS Server, 2 XP SP2 Clients (alles neu). Seit einigen Tagen passiert nun folgendes, wenn die Clients nachts durchlaufen, und man morgens wieder an die Rechner ran geht, dann hat man keinen Zugriff mehr auf die Netzlaufwerke, Drucker etc. Pingen kann man den ******* aber ???. Tagsüber passiert das komischerweise nicht. Ich habe sogar die Rechner schonmal neu aufgesetzt, das brachte aber nichts. Bildschirmschoner und Standbymodus sind abgeschaltet. In der Ereignisanzeige bein Server oder den Clients ist nichts zu erkennen.

Ich weiss echt nicht mehr wo ich suchen soll ?? Bin schon soweit das ich den Server neu aufsetzen will. Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Sollte ich es vorher rausfinden, dann geb ich natürlich bescheid. ;)

 

Danke und Gruß Blogxx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...