Jump to content

E-Trust Deinstallationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem mit einem Laptop in unserer Firma:

 

Es war das Anti-Virusprogramm "E-Trust installiert" und dies wurde händisch gelöscht, und nicht ordnungsgemäß deinstalliert.

 

Nun kommt immer wenn man mit der rechten Maustaste auf Ordner klickt, ein Kästchen, auf dem nach der Installationsdatei gefragt wird, wenn man dann 3 x auf Cancel drückt kann man erst wieder weiter arbeiten.

 

Ich hab aber dieses Virusprogramm gar nicht im Haus, damit ich es wieder installieren könnte...

 

Und unter Systemsteuerung/Software findet sich trotz mehrmaliger Löschungsversuche noch immer ein Registriereintrag und das Programm.

 

Könnt Ihr mir da irgendwie helfen?

Der RATLOSE!

Link zu diesem Kommentar

ohje...

 

start-> ausführen->"regedit"

 

als erstes links oben im neuen Fenster registrierung auswählen und alles exportieren, falls dir ein fehler unterläuft kannst du es so wieder herstellen.

 

strg+f für suchfunktion... "Etrust" eintippen und suchen, das was gefunden wird löschen

selbiges mit "computer associates"

die drei Dienste sollten sich damit auch schon finden lassen, wenn nicht

1.eTrust Antivirus Job Server

2.eTrust Antivirus Realtime Server

3.eTrust Antivirus RPC Server

 

danach neustarten, und hoffen das es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...