Jump to content

Bewerbungen schreiben...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi....

 

Bei mir kommt bald die Zeit sich an die Bewerbungen zu machen...

 

Wie sahen/sehen eure aus? Könnt ihr Beispiele posten?

 

Ich will jetzt keine Abschreiben...keine Angst...ich will nur mal sehen wie es generell so gemacht wird...

Anschreiben--Lebenslauf....

Also wie man sich dabei verhält und gibt weiss ich, es geht mir nur um die Art wie es gemacht wird....

 

Bei google findet man da nur Vorschläge zum Maurer oder Metzger....

 

THX

 

Whissler

Link zu diesem Kommentar

guten morgen :-)

 

nicht passphotos - bewerbungsphotos. die sind etwas grösser und vom stil her ein wenig anders photographiert.

 

das mit der gestaltung kommt halt darauf an als was und wo du dich bewirbst. in einer modernen firma kommts sicherlich gut an, wenn man sich von den anderen abhebt, bei einem konservativen unternehmen weniger. nicht übertreiben, aber ruhig eigene ideen einsetzen.

es gibt sehr gute bücher - schau mal bei http://www.amazon.de und lies dir die buchbewertungen durch. :) vielleicht kaufst du dir dann eines mit guter bewertung. ich fand das sehr hilfreich.

 

viel glück

 

Uta

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi!

 

Danke für eure Anregungen.

 

Die Zeit ist schon bald da, und es wäre nett wenn ich mir vielleicht doch ein paar Beispiele geben könntet.

 

Ich möcht mich für nen Praktikumsplatz bewerben.

 

Sollte man vorher da anrufen und nachfragen ob überhaupt die chance besteht, oder soll man einfach auf gut glück sich bewerben?

 

THX

 

Whissler

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...