Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Falls mich dann wer fragt wer Weltmeister wird .... "DEUTSCHLAND ist doch wohl klar" wird meine Antwort. Was daran dann falsch ist frag ich mich schon seid deinem ersten post hier.

Weil es viele Leute gibt, die von Fußball keine Ahnung haben und behaupten etwas, das sehr unwahrscheinlich ist. ;)

 

Irgendwie kann ich mich als (nichtfan) an keine WM errinnern die so eine Hammer Stimmung hatte.

Kein Wunder... du warst auch sicher nicht bei der letzten WM in Südkorea oder bei der vorletzten in Frankreich dabei oder irre ich mich da? :D

Link zu diesem Kommentar
Ballack - ein Witz.

Außer vielleicht ein paar guten Pässen hat der Bursche doch bisher nichts vernünftiges hinbekommen. Diverse Weitschüsse, die weit über das Tor gingen. Dazu braucht man keinen Ballack. Das kann ich auch. :D

 

Ich klinke mich jetzt aus.

 

Das hat keinen Sinn, sich mit Provokateuren ohne Ahnung zu unterhalten.

Wenn ich Stammtischniveau haben möchte, gehe ich in die Kneipe um die Ecke.

 

Gruß Goscho

PS: Die Frage dieses Threads war:

"FIFA-Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt? "

Was hat das ganze jetzt mit dem kommendem Fußball-Weltmeister zu tun?;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ursprünglich auch auf Deutschland getippt und war auch überzeugt davon, nicht nur als Patriot.

Aber nun tippe und hoffe ich auf Frankreich. Erstens haben uns die Italiener rausgekickt :schreck: :cry: , deshalb nicht die Italiener. Zweitens ist Frankreich näher an Deutschland, da sind nicht noch erst die Alpen, die Schweiz oder Österreich zwischen... :D

BTW fand ich es echt Schade, dass die Eidgenossen ausgeschieden sind, Urs hat mir wirklich leid getan!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...