Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Findest du garnich, selbst meine Erzeuger waren hin und weg von den Spielen und die schauen überhaupt kein Fussball. Mein Vater fässt sich immer an kopp wenn die ganzen schalträger laut singend durch die strassen laufen, aber diesmal war ne Fahne selbst an seinem Auto.

 

 

Deutschland was will man mehr.

 

 

 

SCHLLLAAAAAAAAND :jau:

Link zu diesem Kommentar
Und nein ich trinke keinen alk also nehm bitte meine Aussagen so hin.

Ok, dann nimmst du eben Drogen... habsch vergessen zu erwähnen :D

 

Nein nehm es bitte nicht aus dieser Richtung. Gebt doch bitte zu das es ne Super WM ist und eigentlich alle Spass haben, auch die "verlierer".

Recht haste ja, aber nur bedingt... Die Deutschen scheinen, wie ich gehört habe, ja auch nicht gerade die besten Verlierer zu sein. In Hamburg musste eine Gruppe von feiernden Italienern von der Polizei vor den Deutschen geschützt werden. Die haben mit Flaschen etc. geworfen und solche Dinge. Naja, in gewisser Weise hat auch hier der Verlierer seinen Spaß gehabt :D

 

Naja, alles in allem kann man doch sagen, dass es eine schöne WM ist, (fast) alle ihren Spaß haben und viele Menschen, auch aus unterschiedlichen Ländern, zusammen feiern können!

Link zu diesem Kommentar

So siehts aaaauuus. Also haben wir doch GEWONNEN ;) und das is nunmal so.

 

 

Nein ich nehm auch keine Bunten Pillen. Zumindest wenn man diese "liebesperlen" nicht als Bunte Pillen sieht.

 

Das es zu ausschreitungen kommt war klar, aber viele dachten auch das es hier nur zum gekloppe kommt und wie schon mein vortexter sagte, die verlierer wurden von den siegern getröstet und das ist doch mal das beste an allem.

 

Einfach ein grosses Fest. Siegchen für uns :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin ja bekannterweise? Österreicher (unsre Mannschaft hats ja ned geschafft sich zu qualifizieren :cry: ), aber das Spiel gestern fand ich gut.

 

Meiner Meinung nach haben die Italiener aber verdient gewonnen, weil sie unterm Strich die bessere Leistung abgeliefert haben. (Nur meine Meinung ;) )

 

Ich denke Italien wird Weltmeister. Finale wird wohl Frankreich:Italien werden... Denke nicht das Portugal es schafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

Link zu diesem Kommentar

Jup die zweite halbzeit der verlängerung war schon deftig, in der normalen spielzeit war es aber doch sehr ausgeglichen. Wenn italien jetzt weltmeister wird dann isses doch ok, dann hat unsere mannschaft gegen den weltmeister in der verlängerung verloren. Und das sollte man nicht vergessen.

 

Jup schönred, aber das brauch ich halt :D

Link zu diesem Kommentar

ja in der zweiten halbzeit waren die italiener ja am schwächeln, haben sich aber erstaunlich gut erholt in der pause, so dass sie in der nachspielzeit einfach durchweg die stärkere mannschaft waren

schade eigentlich, im elfmeterschießen wären unsere chancen deutlich höher gewesen

andererseits wären wir dann wohl im finale versägt worden

Link zu diesem Kommentar

Im Elferschießen hätten wir auf jeden Fall gewonnen, aber es hat nicht sollen sein. Dennoch hat sich diese Mannschaft sehr gut verkauft und die Erwartungen der deutschen Fans bei weitem übertroffen. Wer hätte denn vor der WM an ein Halbfinale gedacht? Am Sonntag geht es darum den Erfolg der WM mit dem dritten Platz zu krönen und sich mit einem Sieg zu verabschieden.

Link zu diesem Kommentar

Samstag ;)

 

 

Auf einer Seite isses halt traurig, auf der anderen verneig ich mir tief vor unseren jungs und uns DEUTSCHEN :)

 

 

Nix da mit diesen deppert Gefahrenkarten wo drinsteht das man als ausländer dort und dort nicht hingehen solle :rolleyes:

 

Alles mumpitz. Schöne WM goile Stimmung und eins ist klar wie das amen ina Kirche WIR KOMMEN WIEDER :D

Link zu diesem Kommentar

Geilo,

Italien - Frankreich

das wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Die taktisch-defensiven Italiener gegen die etwas offensiveren Franzosen. Dazu überragende Spieler in beiden Mannschaften... besser gehts doch kaum... Viele Tore kann man da nicht erwarten und manch einer wird es für langweilig empfinden, aber sportlich und taktisch gesehen wird es sehr interessant. übrigens... ohne Deutschland *äääätsch* :D

Link zu diesem Kommentar

Deutschland war vor 4 Jahren die zweitstärkste Mannschaft der Welt, dieses mal sind wir mindestens die viertstärkste...

 

Sicher wär der Pott sehr schön gewesen, aber ich denke bei einer WM unter die ersten 4 zu kommen, schafft nicht jeder.

Da dieses Jahr auch noch recht attraktiver Fußball gespielt wurde gibt es weder von Seite des Erfolges noch von Seite der Unterhaltung irgendwas zu meckern.

 

Und auslachen, weil wir nicht im Finale stehen, darf uns mit Ausnahme von Frankreich und Italien niemand!

Wie gesagt - soweit muss man erstmal bei ner WM kommen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...