Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habe ursprünglich auch auf Deutschland getippt und war auch überzeugt davon, nicht nur als Patriot.

Aber nun tippe und hoffe ich auf Frankreich. Erstens haben uns die Italiener rausgekickt :schreck: :cry: , deshalb nicht die Italiener. Zweitens ist Frankreich näher an Deutschland, da sind nicht noch erst die Alpen, die Schweiz oder Österreich zwischen... :D

Und drittens sind wir ja eigentlich alle Fans von Zidane, oder?:)

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

So, für Deutschland ist die WM zu Ende. Mir hat das Spiel dieser Mannschaft sehr gefallen und nun hat sie den 3. Platz (wer hätte das gedacht) erspielt (nicht erkämpft) . Wenn sich diese Mannschaft so schnell weiter entwickelt, wie sie es im letzten halben Jahr getan hat, dann darf man sehr gespannt auf das nächste Fussball-Grossereignis in 2 Jahren sein ...

Hut ab , deutsche Mannschaft ... :thumb1:

Link zu diesem Kommentar
So, für Deutschland ist die WM zu Ende. Mir hat das Spiel dieser Mannschaft sehr gefallen und nun hat sie den 3. Platz (wer hätte das gedacht) erspielt (nicht erkämpft) . Wenn sich diese Mannschaft so schnell weiter entwickelt, wie sie es im letzten halben Jahr getan hat, dann darf man sehr gespannt auf das nächste Fussball-Grossereignis in 2 Jahren sein ...

Hut ab , deutsche Mannschaft ... :thumb1:

 

Jep, hat sogar mir als "nichtfussballschauer" gefallen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Deutschland hat ... so viel gewonnen!

So! Was denn? Ne höhere Mehrwertsteuer nächstes Jahr? Steigende Krankenversicherungsbeiträge? Oder was?

 

Im übrigen hasse ich Elfmeter, die sind unsportlich, eher glückspielhaft. Wenn nach 120 Minuten Gleichstand, dann zählen eben die vorherigen Spiele. Aber aus Sport einfach mal Glückspiel machen ist nicht okay. Nein, ich bin kein Franzose, bin Deutscher.

Link zu diesem Kommentar
So! Was denn? Ne höhere Mehrwertsteuer nächstes Jahr? Steigende Krankenversicherungsbeiträge?

Das ist trollig und passt überhaupt ganz und garnicht zum Thema!

 

Es muss aber auch Pessimisten und Schlechtredner geben.

Ich kann mit den 3% leben und denke nicht, dass mein Neuwagen im nächsten Jahr, abgesehen von der sowieso Preiserhöhung, extra noch 3% mehr kostet. Das entscheidet der Markt!

 

Zurück zum Topic und allen, die sich etwas gutes von dieser WM abschauen konnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Und drittens sind wir ja eigentlich alle Fans von Zidane, oder?:)

 

Gruß Goscho

 

Muss ich mich jetzt revidieren und sagen, wir waren Fans von Zizou?:confused:

 

Gratulatione Italia

 

Natürlich ist Elfmeterschießen kein Glücksspiel, sondern Nervenanspannung durch und durch.

Der Verlierer muss sich immer vorwerfen lassen, vorher 120 Minuten nicht für eine Entscheidung gesorgt zu haben.

 

Beim Finale 2006 sind dies die Franzosen, die allerdings in ihrer stärksten Phase einen nicht nachvollziehbaren Ausraster ihres (ehemals) Besten verkraften mussten.

Wollte Zidane auf diese Weise unsterblich werden, dass man seinen Kopfstoss noch in 50-100 Jahren als gröbste Unsportlichkeit aller Zeiten in einem WM-Finale zeigt. Dabei hat er doch schon mal ein Finale beherrscht und Brasilien fast allein bezwungen.

 

Gruß Goscho

 

PS: Bald ist EM und dann sind wir Deutschen mal wieder mit 'nem richtigen Titel dran, Qualifikation natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...