Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

in bezug auf polen ja... für das, dass sie soooo eine starke mannschaft haben sollen, haben sie sich von den ecquadorianern ganz schön einseifen lassen.... :-)

 

bin mal gespannt, wie sich die anderen kleinen (Trinidad/Tobago, Paraguay und Elfenbeinküste) so schlagen werden....

 

bier is auf jeden schon mal kaltgestellt.... aber jetz erst mal gepflegt das qualify kucken, und drauf warten, das schumi wieder falsch parkt...lol

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

alle "Neuen" sind nicht schlecht. Da können sich die Alteingesessenen eine scheibe abschneiden. Schweden war sehr entäuschend.

Achja, Das Spiel Polen gegen ähm habe ich vergessen, war ziemlich rasant. Und die beiden könnten gefährlich werden. Wenn weitere Fehler in der Abwehr passieren sehen wir alt aus.

 

****

An die National - Elf: Ich werde hinter euch stehen. Egal wie es ausgeht.

****

 

Weil unsere super Medien Heinis immer nur das schreiben was gerade los ist:

 

Deutschland gewinnt ein Freundschaftsspiel: Wir werden Weltmeister

Deutschland ist mal nicht auf der Höhe: Klinsi, würde nix taugen

Deutschland verliert ein Freundschaftsspiel: Schmeißt den Klinsi Raus. Unsere Leute würden nix taugen. Vorrunde ade usw.

 

Lasst doch die Leute mal spielen. Und ganz ehrlich, wer was zu meckern hat soll selber auf dieses Spielfeld gehen und versuchen ob er es besser kann. Dann werden wir ja sehen....

 

so, genug geredet, schauen wir uns mal das nächste Spiel an.

dis dahin

 

Grüße

starfoxx

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Freitag in Gelsenkirchen beim Spiel Polen-Ecuador. War ne super Fußballparty. Tolle Stimmtung, Verbrüderungsszenen zwischen Polen unde Ecuadoris vor und im Stadion..

 

Hat echt Spaß gemacht. Ecuador wird bestimmt Gruppenzweiter und eine Runde mehr als Achtelfinale ist denen auch zuzutrauen. Vielleicht der nächste "Geheimtipp" ;)

 

Ansonsten.. die ganzen kleinen "Fußballzwerge" haben mir eigentlich alle nicht soooooo gut gefallen, als dass ich sagen könnte da wäre eine Überraschungsmanschaft dabei gewesen. Vielleicht mit einer kleinen Ausnahme von Trinidad und Tobago. Naja, Togo spielt ja auch erst am Mittwoch und Ghana kommt ja auch noch. Die Elfenbeinküste hat eher enttäuscht fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Elfenbeinküste hat enttäuscht ?!?!!?

Find ich überhaupt nicht. Sie haben über lange Zeit das Spiel gemacht gegen Argentinien.

Aber die Gauchos haben die bessere Chancenauswertung, aber das ist es dann schon.

 

Für mich war dass mit abstand das beste Spiel bis jetzt.

meine meinung

:D

 

Ja, ebend. Mit einem Drogba im Sturm hätte die Chancenauswertung nicht so schlecht ausfallen dürfen. Zumal die Jungs ja in der 1. Halbzeit noch gut mitgespielt haben. Deswegen meinte ich das.

Link zu diesem Kommentar

Hoffen wir dass Morgen die Schweizer sich von der Guten Seite zeigen werden… sprich:

1:0 für die Franzosen

1:1 nach der Pause

1:2 durch einen Fehler der Franzosen

2:2 .. aber Abseits daher Endstand

 

1:2 // Die Schweiz besiegt die Franzosen in Ihrem ersten Spiel mit einwenig Glück, aber mit einer guten Teamleistung.

 

Et voilà

 

**************************

Zu Heute Abend .. hoffe es wird ein gutes Spiel wenns den heisst:

Italien vs. Ghana

 

.. .. .

Link zu diesem Kommentar

Deutschland, beim Auftaktspiel zuzuschauen war eine erstklassige Beleidigung für mich!

Wer gegen 2 bzw. 3. klassige Läner so spielt, hat es nicht verdient Weltmeister zu werden!

Dehalb bleibe ich definitiv bei Italien, wäre ein Traum Italien vs. Brasilien im Finale!

 

Man muss als Deutscher auch so intelligent sein um Einzusehen, das Deutschland schon lange nichts mehr bei den erstklassigen Fussballändern verloren hat! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Deutschland, beim Auftaktspiel zuzuschauen war eine erstklassige Beleidigung für mich!

Wer gegen 2 bzw. 3. klassige Läner so spielt, hat es nicht verdient Weltmeister zu werden!

Dehalb bleibe ich definitiv bei Italien, wäre ein Traum Italien vs. Brasilien im Finale!

 

Man muss als Deutscher auch so intelligent sein um Einzusehen, das Deutschland schon lange nichts mehr bei den erstklassigen Fussballändern verloren hat! :cry:

 

Warum schaust du dann das Spiel?

 

Außerdem müssen Italien und Brasilien auch erstmal die 2. und 3. klassigen Länder schlagen.

Link zu diesem Kommentar

****

An die National - Elf: Ich werde hinter euch stehen. Egal wie es ausgeht.

****

 

Danke für diese Meinung!

 

Ich finde diese "Teilzeitpatrioten" einfach unter aller Kanone. Jetzt bei der WM Deutschlandflaggen ans Auto pflanzen, aber sonst sich schämen, öffentlich die Nationalhymne zu singen...

 

Entweder ganz, oder gar nicht!

Ich respektiere es, wenn jemand sich aufgrund unserer Vergangenheit zurückhält, aber heute so - morgen so ist peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...