Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Wenn der Netzer und Delling zur Analyse des Spiels gehen gibts es immer was zu lachen. Ich frage mich wie lange die zwei sich eigentlich noch "Sie-tzen" wollen. Die beiden haben schon so viele Spiele zusammen totgequatscht, aber das "Sie" steht immer noch.

 

In diesem Spiel hatten wir Heimvorteil...

 

Natürlich hatten wir Heimvorteil, aber ein Testspiel ist halt nur ein Testspiel. Wenn es um was geht werden die Jungs schon warm werden! Davon bin ich überzeugt. Außerdem ist Japan doch nach Deutschland gekommen, um ins Finale bzw. Weltmeister zu werden. (Zitat Zico, Trainer von Japan) ;)

Link zu diesem Kommentar

Also wer das Spiel gesehen hat.. hat entweder gesehen das Italien mühe hatte...

 

oder das die Schweizer zumindest in der ersten Halbzeit: einen herrvorragenden fussball gespielt haben und sind auf wm-kurs...

 

Klar können wir uns nichts kaufen am ersten spiel der wm wenns den heisst: schweiz vs. frankreich... aber gegen italien 1:1 , ich ziehe den hut vor dieser ch-mannschaft.

 

aber ihr wisst ja ich bin nicht neutral... daher müsst ihr die analyse übernehmen... aber war -g-e-i-l- aufjedenfall

:D

Link zu diesem Kommentar

Mann was haben wir die Kolumianer weggefegt! :D

 

Das war eine gute Leistung, ich würde sogar sagen WM-tauglich, auch wenn es nicht unbedingt der Über-Gegner war. Das macht auf jeden Fall schonmal Mut die Gruppenphase problemlos zu überstehen. Dann sehen wir weiter. :cool:

 

P.S.: Habe Karten für das Viertelfinale in Frankfurt erworben. Brasilien könnte da spielen, insofern alles nach Plan läuft und sie Gruppenerster weren und das Achtelfinale überstehen. Geil!

Link zu diesem Kommentar
HOPP SCHWWWWIIIIIZ :D

 

WM Stand: Segel gespannt, Audio und Beamer gestern getestet und es ist

WM affenscharf...

ps: heute wird der kühlschrank (gefüllt) geliefert...

 

hey es kann losgehen ;]

 

gruess bryan

http://www.doctordre.ch/logo-ch-wm-2.gif

 

:D :D

 

Hey doctordre,

 

ich hoffe der Aufwand, den du für die WM betreibst lohnt sich auch. Ich würde es der Schweiz gönnen, ein gutes Turnier zu spielen. Mal sehen was drin ist für die Eidgenossen. ;)

 

P.S.: Heute wird auch bei uns ein Angriff auf die Bierreserven eines Supermarkt gestartet!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...