Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Und das 2:2 war ja noch schmeichelhaft...

Nicht auszudenken wenn ein Ronaldo etc. die Chancen gehabt hätte, die die Japaner vergeben haben. Die Abwehr ist und bleibt ein Sieb. Einzig bei Standardsituationen ist die deutsche Mannschaft konkurrenzfähig.

Ich denke schon, dass sich "unsere Jungs" noch steigern werden, für den Weltmeister wird das allerdings nicht reichen. Hauptsache nicht gegen Holland rausfliegen :-)

Ich bleibe bei meinem Tipp Brasilien!

Link zu diesem Kommentar
du hattest doch net etwa Hoffnungen oder? :D

Isch sach euch, wenn wir bis ins Viertelfinale kommen sind mer spitze :rolleyes:

 

Wir ham so ne leichte Gruppe, da sollte das Viertelfinale drin sein und mit Deutschland Dussel schaffen wirs auch ins HF. Vor vier Jahren haben wirs mit viel Glück ins Finale geschafft und die Mannschaft war nicht besser als jetzt.

 

Seit nicht alle so pessimistisch, das ist wie mit der deutschen Wirtschaft...Deutschland ist Exportweltmeister und trotzdem jammern alle rum.

Link zu diesem Kommentar
Vor vier Jahren haben wirs mit viel Glück ins Finale geschafft und die Mannschaft war nicht besser als jetzt.

 

Hallo,

jetzt wollen wir doch mal ehrlich sein die letzte WM war ja wohl wirklich das allerletzte, fast alle Europäischen Mannschaften sind rausgeflogen weil die Schiris ihre Finger mit im Spiel hatten, die haben da irgendwelche Leute in einer WM als Schiri hingestellt, die wohl Hauptberuflich Bananen pflücken oder so, mann kann doch in einer WM nicht irgendein Unparteiischen nehmen der kein Plan hat von dem was er da macht.

Wenn ich bedenke dass Italien in einem Spiel 3 Reguläre Tore nicht bekommen hat und deswegen nach Hause musste, dann kann ich wirklich für diese WM nur hoffen dass auch Schiris eingesetzt werden die was davon verstehen.

 

Gruß

Enzo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch wenn Deutschland äußerst mäßige Vorbereitungsspiele bestritten hat und die Qualität der Spieler vielleicht auch nicht so toll ist, um im Rennen um die Weltmeisterschaft mitzuhalten, denke ich man sollte den Heimvorteil nicht vernachlässigen! Wir haben gute Chancen auf den Pot, da wir vielleicht von den Gegnern unterschätzt werden. Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und wer hätte 2002 schon mit einer Finalteilnahme gerechnet. Also, auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Also wenn ich meinem Sohn diese Abstimmung zeigen würde....

ich weiss nicht was Er zu Euch sagen würde.. :mad: .. da fehlt doch ne Mannschaft !! ...

 

ja aufjedenfall hier der Tip zur WM von meinem Sohn: :o

 

http://www.doctordre.ch/logo-ch-wm-2.gif

 

gruess an alle it-schwerstarbeiter

doc

 

 

ps: heute abend im tv: schweiz vs. italien !!

 

 

@doctordre

 

 

ja, sorry, diesen Faktor habe ich übersehen.

 

Die Schweiz wirds!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

auch wenn Deutschland äußerst mäßige Vorbereitungsspiele bestritten hat und die Qualität der Spieler vielleicht auch nicht so toll ist, um im Rennen um die Weltmeisterschaft mitzuhalten, denke ich man sollte den Heimvorteil nicht vernachlässigen! Wir haben gute Chancen auf den Pot, da wir vielleicht von den Gegnern unterschätzt werden. Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und wer hätte 2002 schon mit einer Finalteilnahme gerechnet. Also, auf gehts!

 

Nicht zu vergessen:

In diesem Spiel hatten wir Heimvorteil...

Link zu diesem Kommentar

Eure Mannschaft hatte gestern Glück gegen die Japanesen und eine blamage abgewendet.

wenn eine torgefährlichere Mannschaft der Gegener gewesen wäre.... hätte es gut und gerne 2:6 stehen können, oder nicht ?!

 

Was mir fehlt in Eurer Mannschaft (sehe sehr gerne deutschen fussball!) ist das einer mal das Maul in der Mannschaft das Maul aufreisst und einwenig Feuer den Spielern unter dem ***** macht.. gestern waren die Spieler einfach zu Müde und das wenn ein Balack nach dem Spiel sagt wir sind noch müde und wir haben noch 9 Tage Zeit ist mir für einen Käptain der Deutschen Mannschaft zu wenig... hey ich weiss ihr wollt doch den Weltmeistertitel... also dann soll mal einer der Jungs ein bisschen wm-feurer zünden und nicht schönreden... ... .. nicht immer aber wenigstens einmal....

 

Ich denke da an so etwas ähnliches .. bsp. Kahn als er mit Bayern die CL gewann...da war er der Motivator... gibt sicher noch andere beispiele....

 

will keinem auf den schlips treten,, und für die die sich revangieren wollen, können dies heute abend wenns den heisst schweiz-italien :] dann könnt ihr die schweiz auseinander nehmen... die kleine schweiz ;]

 

......

italien könnte Euch im halbfinale treffen

die schweiz dann im finale...

 

schönen abend

doc

:D

Link zu diesem Kommentar

italien könnte Euch im halbfinale treffen

die schweiz dann im finale...

 

 

Prust...dein Kind glaubt an den Weihnachtsmann und das die Schweiz Weltmeister wird. Aber bei dir sollten solche Illusionen langsam nachlassen. :D

 

 

Ansonsten haste natürlich Recht. Die Abwehr steht offen wie ein Scheunentor und keiner sagt was dagegen. Alle reden das Ganze irgendwie schön.

 

Die Aussage von Schneider fand ich übrigens auch hervorragend: "Eckbälle haben wir noch nicht geübt"

Der Mensch spielt bestimmt schon 25 Jahre oder mehr Fußball. Der tritt seit Jahren Eckbälle sowohl im Verein, als auch in der Nationalmannschaft und redet sich raus, das die Eckbälle anfangs nicht kamen, daß sie das noch nicht geübt hätten. Na bravo...für was bekommen die eigentlich die Millionen.

Link zu diesem Kommentar

apropoooohhh

 

das beste hätte ich ja noch fast vergessen,,,

Das war doch wiedereinmal "göttlich" wie sich günter netzer als analyst mit dem reporter im studio ard/zdf bekriegt haben...

 

geiler spruch von netzer als er auf eine frage vom reporter begang: " Mein lieber Freund..." ( mit diesem unterton von wegen, du verstehst ja überhaupt nichts von fussball aber das hab ich dir ja bereits mehrmals gesagt...)

 

habt ihr sicherlich auch mitbekommen , wie sehr sich die zwei lieben.. oder ???

 

gruess

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...