Jump to content

Office 2007 Beta - download!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jau, bei mir verhält sich das ähnlich. Die deutsche Datei funktioniert überhaupt nicht, engliche Version tut. Von dhaer scließe ich mich der Frage nach dem Language-Pack an.

 

Hat denn jemand von Euch schon das Aktivierungsproblem umgehen können? Bei mir sagt er auch immer, dass er keinen Server finden kann :nene:

 

Viele Grüße!

dihawu

 

Genau, habe mit der Aktivierung das gleiche Problem. Habe keine Lust, dass Office nach 50 Mal abschmiert... :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Bin ich blind, oder einfach nur zu **** zum finden. Wo gibt's denn das Teil?

 

Wenn Du nach dem Einloggen zu den Downloads im Dropdown-Menü "deutsch" auswählst findest Du unter den einzelnen Paketen auch das deutsche Language-Pack.

 

Dann gehst Du einfach zwei Seiten zurück, loggst Dich neu ein und ziehst Dir das englische Office.

Link zu diesem Kommentar

hatte heute morgen auch das problem! deutsches archiv war schrott.

 

wollte auch die MSI's einzeln entpacken, aber da gabs trotzdem probleme bei irgend nem archiv von Word.

 

naja, jetz mach ich es wie ich hier eben gelesne habe, englische version und deutsches sprachpack saugen... noch 1 stunde... ><

 

btw der neue media player sieht GEIL aus :)

und die musik-playlist-funktion ist, ganz ehrlich, gar nicht SOO verkehrt.

Link zu diesem Kommentar

ja also bei mir gehts auch endlich

 

finds nur unverschämt wieviel speicherplatz das ganze frisst :(

musste jetz 2 mal mit partition magic speicherplatz neu freischaufeln, weils doch nie gereicht hat (und scheinbar entpacken die install-dateien erstmal ALLES auf C und lassen einem erst dann entscheiden, was wirklich installiert werden soll. reichlich dämlich, weil dadurch schonmal unnötig viel speicherplatz weggenommen wird, der im nachhinein eh wieder frei wird. ich muss deswegen auf ne menge features verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mir gestern Microsoft® Office Professional Plus 2007, dank eurer netten Einladung per Mail, heruntergeladen und gespeichert (465 MB, OPPLUS-DE.exe).

 

Dann wollte ich das Programm installieren. Nach dem Doppel-Klick auf die Datei erscheint ein Fenster:

 

Datei öffnen-Sicherheitswarnung, ausführen. IO

 

Nächste Fenster: Microsoft Office 12 Professional

Möchten Sie die Installation fortsetzen: Ja

 

Dann passiert leider nichts. Es erfolgt keine Installation :confused: .

 

Leider bin ich aus zeitlichen Gründen auch nicht mehr dazu gekommen, mir die restlichen

Dateien herunter zu laden. Was kann ich tun? Muss ich mich erneut einloggen, um die restlichen Dateien anzufordern? Bitte, bitte helft mir.

 

Die Systemvorraussetzungen sind auch alle erfüllt.

 

Danke und einen wunderschönen Tag allen Vätern :) wünscht

 

Ant Esmeralda

Link zu diesem Kommentar

O-Ton von Microsoft, aus einer Mail, die ich heute bekam:

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben.

 

Das deutsche Office Paket sollte jetzt also funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...