Jump to content

Office 2007 Beta - download!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem der Download gestern Abend nicht funktionierte, habe ich es heute Morgen noch einmal probiert. Hat auch funktioniert, aber wenn ich die "OPPLUS-DE.EXE" starte, kommt erst die Meldung "Möchten Sie die Installation fortsetzen?" -> Ja und danach passiert gar nichts.

Der Rechner läuft innerhalb von VM-Ware: Windows XP SP2 (neu installiert), 256MB RAM, 5GB HD. Im Eventlog steht auch nichts. Es ist auch egal, ob von Festplatte oder CD installiert wird.

Was mich ein wenig stutzig macht ist die Dateigröße. Auf der MS-Seite steht, dass die Datei 550 MB groß sein soll. Meine ist aber nur 465MB groß.

Wie groß ist den eure Datei? Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
bei mir geht die installation auch nicht, lads mal neu runter

 

ich hab das Office 2007 Plus ausgewählt - kan man diese Beta überhaupt auf einem Deutschen XP Installieren?

 

Solltest Du die englische meinen? Klar. Kannst ja das deutsche Sprachpaket separat runterladen.

 

[OffTopic]Sollte der Wohnort-Eintrag in der Signatur nicht evt. Schwandorf heißen?[/OffTopic]

Link zu diesem Kommentar
Im Office Forum wurde mittlerweile bestätigt dass es einen Fehler in der deutschen Download-Datei gibt und man daran arbeitet. Die Englische Version mit deutschem Sprachpaket dagegen soll funktionieren...

 

Bin grad am saugen :D

 

Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ...

Link zu diesem Kommentar
Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ...

 

Ist bei mir auch bei den deutschen Versionen von bspw. OneNote so. Office scheint nicht die Einstellungen vom IE zu übernehmen wodurch der Proxy nicht verwendet wird.

 

Bei mir klappt es leider nicht mit den Betas, es wird zwar das Programm angezeigt aber ich sehe absolut keine Texte und Icons. Auch die installation des MLP bringt nichts..scheint fast so als würde ein Modul fehlen.

Muss das mal unter Vista testen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...