Jump to content

Office 2007 Beta - download!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

und habt ihr unseren neuen Banner schon gesehen? Seit ca. 1 h ist ein Download des neuen Office 2007 Beta erhältlich! Nachdem ich auf der Cebit schon viel dazu gehört habe läuft der Download schon! :cool:

 

Ach ja, wer nicht auf den Banner warten will hier der direkte Link:

 

http://go.microsoft.com/?linkid=4937361

 

zum download ist aber ein msn Account notwendig - nach der Boardpartyaktion sollte den aber jeder haben :D

 

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar

Johannes hast mir gerade den Newsbeitrag weggeschnappt war gerade in Vorbereitung :p

 

nicht nur Office 2007 Beta ist Verfügbar sondern noch einige Produkte mehr siehe Bild:

 

http://www.kohnonline.de/mcseboard/images/office2007-beta2-download.png

 

Die Beta läuft soweit ich das auf die schnelle ersehen konnte bis Januar 2007 ohne Einschränkungen. :)

 

Wenn der Download gelaufen ist liefer ich noch ein paar Bilder nach

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Server Error in '/Shop' Application.

Server Too Busy

Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

 

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

 

Source Error:

 

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

 

Stack Trace:

 

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]

System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +146

 

 

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

 

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...