Jump to content

Notebook wird zu heiß!


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://intern.geisterinsel.de/user/troja2k/too_hot.JPG

 

Hallo, oben direkt mal ein kleines Bildchen, mit dem ihr vllt was anfangen könnt.

 

Mein Notebook glüht total, meinen Sohn hätt ich schon längst ein Zäpfchen verpasst und ab ins Krankenhaus.

 

Hatte mein Notebook mal beim Hersteller untersuchen lassen.

Als diese eine andere Festplatte eingebaut hatten, ging die Temperatur runter.

 

Die meinten, es liegt wohl am System, ich solle es neu machen.

 

Trotzig wie ich bin, will ich das nicht *lol*

 

Nun ihr Experten, was meint ihr? Es ist echt bissl zu warm auf meinen Schoss :D

 

Hab schon nach diesen Notebook Cool Pads ausschau gehalten, nur all zu viel machen die nicht und es kommt auch drauf an, wo die Lüfter sind usw.

 

 

Was würdet ihr als Ferndiagnose stellen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also Garantie hab ich auf jeden Fall noch.

 

Bringe es morgen weg und die sollen mal schaun und machen. Der Servicemitarbeiter sagte eben, dass er ein Image von meiner Platte macht und mal ein neues System aufsetzt. Und wenn das nicht hilft, schaut er mal wie's weiter geht.

 

Hauptsache ich hab nicht die Arbeit ;)

 

 

Lüfter hat das Notebook, funktioniert auch (laut und fast immer an :rolleyes: )

 

Deswegen ist es mir aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Weil man den Lüfter vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer hören kann. Find ich nicht normal...

 

Ist ein Pentium M 1.60GHZ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...