Jump to content

Image anlegen - Raid


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei den "üblichen Verdächtigen" wie Symantec und PowerQuest sieht's eher schlecht aus, Ghost kann es sicher nicht (http://service2.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/docid/1999010613522725&src=w) und PowerQuest scheint kein Statement abgeben zu wollen.

 

Normalerweise sollte Dir ein Raidsystem (1, 0+1, 3/4, 5) Images ersparen, da sie von sich aus Sicherheit durch Spiegelung bzw. Parität bieten...

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Also Ghost und DriveImage können es beide. Man sollte aber eine aktuelle Version benutzen.

Ich benutze meist Ghost,.. weil es in meinen Augen besser und auch schneller ist.

Wenn du Ghost / Drive Image hast,... kannst du meist eine Bootdiskette erstellen mit dem Programm dazu. (Nach der Installation unter Windows)

ghost bin ich mir nicht ganz sicher Drive Image macht das definitiv.

Beide Programme laufen unter Dos.

 

Ansonsten normal eine Bootdiskette erstellen und bei ghost die datei ghost.exe bzw. ghostpe.exe mit raufkopieren...

DriveImage sind dann 2 Disketten der erstellt aber wie gesagt die Adressen.

 

Gruß

 

Spirit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...