Jump to content

Outlook 2003 Problem "Das Element kann nicht geöffnet werden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze einen Exchange 2003 mit Outlook 2003. Vor kurzem habe ich mein Outllookprofil neu angelegt, seid dem bekomme ich folgende Felhermeldung "das Element kann nicht geöffnet werden", wenn ich in einer E-Mail angehängte Outlookelemente wie eine E-Mail oder einen Kontakt aus Outlook herraus öffnen möchte... Dies gilt sowohl für das online Postfach als auch für lokale pst Dateien. Speichere ich den Anhang im Dateisystem, lässt sich der Kontakt bzw. die E-Mail einwandfrei öffnen.

 

Habe mein Outlookprofil auch schon ein weiteres Mal neu angelegt sowie Outlook neu installiert.

 

Einer nen Tipp?

 

Danke und Gruß

 

Otte

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...