Jump to content

WLAN - Wie normales netzwerk gerät einbinden ?! was verwenden ?! help !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hiiiiiiiiiiilfe :D

 

also ich habe folgende frage:

ich habe daheim eine dbox 2 am laufen. das gerät hat einen normalen rj45 ethernetanschluß. die netzwerkeinstellungen lassen sich auch am gerät selbst

konfigurieren und wenn die box mittels eines langen netzwerk kabels ans lan

angesteckt wird funktioniert alles prächtig.

ftp - von zur bos. http; ....

 

jetzt würde ich gerne diese box in das bestehende wlan einbinden.

 

welches gerät würdet soll ich dafür verwenden ?!

ich bräuchte quasi einen wlan empfänger, der "passiv" ist. (weiß auch nicht, wie ich

das sonst bezeichnen sollte)

da er ja alles an daten komplett zu der an ihm angesteckten dbox weiterleiten soll...

 

danke für infos + tips !!!

 

beste grüße :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...