Jump to content
Sign in to follow this  
randy

WLAN - Wie normales netzwerk gerät einbinden ?! was verwenden ?! help !

Recommended Posts

Hi

 

hiiiiiiiiiiilfe :D

 

also ich habe folgende frage:

ich habe daheim eine dbox 2 am laufen. das gerät hat einen normalen rj45 ethernetanschluß. die netzwerkeinstellungen lassen sich auch am gerät selbst

konfigurieren und wenn die box mittels eines langen netzwerk kabels ans lan

angesteckt wird funktioniert alles prächtig.

ftp - von zur bos. http; ....

 

jetzt würde ich gerne diese box in das bestehende wlan einbinden.

 

welches gerät würdet soll ich dafür verwenden ?!

ich bräuchte quasi einen wlan empfänger, der "passiv" ist. (weiß auch nicht, wie ich

das sonst bezeichnen sollte)

da er ja alles an daten komplett zu der an ihm angesteckten dbox weiterleiten soll...

 

danke für infos + tips !!!

 

beste grüße :cool:

Share this post


Link to post

wenn ich richtig verstehe möchtest du die dbox nicht mit kabel sondern per wlan vernetzen, richtig?

vielleicht wäre folgendes ja auch bedenkenswert:

www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LP%23E10&

Share this post


Link to post

Beitrag wegen Hilfeschreisen und übermässigem Gebrauch von satzzeichen geschlossen.

 

Lies unsere Regeln und stell deine Frage noch einmal regelkonform.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...