Jump to content

Exchange 2003 PRIV.EDB mit Veritas Backup Exec 9.1 via Umleitung wiederherstellen???!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Einer unserer Benutzer hat versehentlicherweise sein Postfach zerstört und/oder zuviel gelöscht. Leider sichern wir täglich nur mit Datenbank-Vollsicherung des Veritas BackupExec Exchange Agents.

 

Ich möchte nun Zugriff auf die PRIV.EDB der letzten Vollsicherung, ohne die gesamte Datenbank über die aktuelle wiederherzustellen. Das muss doch irgendwie gehen, oder? Leider finde ich nur die Option - Umleitung zu anderem Server oder so.

 

Hat das schon jemand von euch gemacht, bzw. wie krieg ich aus den Bändern die priv.edb raus. Zum Öffnen dieser Datenbank hätte ich schon ein Programm.

 

Oder gibts noch andere Möglichkeiten, nur ein Postfach mit einer Exchange-Gesamtsicherung wiederherzustellen???

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Besten Dank und viele Grüße,

Mario.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

danke!

ich konnte das problem einfacher lösen, indem der benutzer im outlook die gelöschten Datein mittels Menü->Extras->Gelöschte Elemente wiederherstellen wiederkriegen konnte. Exchange speichert die ja für 7 Tage (einstellbar). Toll!

Werde aber jeden Sonntag eine Bricklevel Sicherung durchführen.

 

Besten Dank und viele Grüße,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...