Jump to content

MS-"Stammtisch" in Berlin


DrLoop
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand lust hier in berlin auf einen Microsoft-"Stammtisch"? :)

so einmal in der woche oder im monat zusammensitzen und über billy lästern? :D

nein im ernst, würde gerne mit ein paar gleichgesinnten erfahrungsaustausch betreiben, da ich

a) noch nicht lange in berlin wohne, und auch wenig leute hier kenne (und meine Freundin sich so langsam die trennung überlegt, wenn immer ich von computern rede :cool: )

b) jede menge probleme in bezug auf W2K3 habe (wurde unfreiwillig zum administrator in der firma meines schwiegervaters ernannt...)

 

Lasst mich wissen, ob jemand lust darauf hat, würde mich freuen!

 

Gruss Loop

 

P.S. Das sollte auch kein Ersatz für das Board werden... An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle, die mir bisher bei meinen Problemen geholfen haben!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Doch, wohne in Wilmersdorf / Charlottenburg. Wo in etwa hattet ihr denn an ne Location gedacht?

 

Zur Not hätt ich noch ein richtig gutes American Diner bei mir um die Ecke in der Hinterhand, da muss ich mich nichtmal um den Nachhauseweg kümmern und die Burger sind extrem lecker. ;)

 

Btw: da fällt mir ein, das ich mein Profil mal aktualisieren muss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...