Jump to content

Hilfe bei Domaincontroller entfernen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wir haben einen server (win 2000 advanced server) , den wir aus dem ac entfernen wollen..

hab es mit dcpromo probiert..jedoch komm ich nicht weiter, wiel ich jedesmal nach einem password gefragt werde..ich habe alle ausprobiert, doch ich komme nicht weiter..

kann man das ganze auch irgendwie anders lösen..

vielleicht über die kommandozeile...?

hab das schon probiert:

klick

leider bekomm ich dann immer ein fehler, weil er kein dsa-objekt löschen kann...

kann mir jemand helfen..?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...