Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern erfolgreich die 70-292 (VUE) abgelegt. Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPRESS Buch für 70-292/296 und mit "Der Völk".

Viele Fragen in der Prüfung waren mir bereits von der Microsoft Readiness Review CD bzw. den Völk-Fragen bekannt.

Die Zeit war allerdings etwas knapp: 56 Fragen, 120 Min. Zeit. Ich hatte am Schluss nur noch ca. 4 Minuten Zeit um meine Antworten zu überfliegen.

Es wurden übrigens viele Fragen zu DNS und SUS gestellt.

Mein Fazit: wenn man den dicken MS Schmöker gelesen hat, die praktischen Übungen durchgeführt und die Fragen geübt hat dann ist es auf jeden Fall beim ersten Anhieb zu schaffen.

 

Demnächst steht noch die 70-296 bei mir an - die soll lt. Aussagen anderer noch ein wenig komplizierter sein :cry:

 

schöne Grüße aus Bayern

 

 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...