Jump to content

70-282 is mir ... bin ich nun SBS-Secialist? ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab die 70-282 im Sack mit 772 Punkten.

 

OK, die Punktzahl ist zwar nicht sonderlich, aber wat schells ;) Und für 4 Std. englischer Vorbereitung ist das für mich ok.

 

Wäre da nicht oftmals in der Einleitung der Hinweis "Sie sind Administrator eines Windows Small Buisiness 2003 Netzwerks ..." gewesen, hätte ich gedacht, das ist ne normale Serverprüfung.

 

Häufig waren die Theme serverlastig, also Standartdinger über AD, DNS etc. Reine SBS-Fragen habe ich nur daran erkannt, dass die Serververwaltungskonsole ein/zweimal angesprochen wurde. Ansonsten kam auch kaum was von SBS-Assistenten.

 

Cooler war aber die Prüfung meines Kollegen Pie (auch hier im Board). Der hat das Ding auch geschafft und zwar mit der "zweitbesten" Punktzahl: 700! Warum zweitbeste? Die beste Punktzahl sind 1000, die zweitbeste Punktzahl ist diejenige, die man braucht um das Ding zu bestehen. Alles andere ist doch nur für´s eigene Ego, oder? ;)

 

Also, sollte ich durch diese Prüfung SBS-Specialist geworden sein, schön. Wenn nicht is auch egal. Unser Unternehmen ist es dadurch zumindest geworden.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...