Jump to content

IT-Administrator


Ritchie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE-Board

 

suche eine gute Fachzeitschrift.

Habe mal PC Professional abonniert gehabt, doch diese bringen mir zu viele Werbungen und zu viele Tests von irgendwelchen Produkten.

 

Beim suchen im Board habe ich gesehen, dass der Verlag von IT-Administrator 2004 Sponsor von MCSEboard.de ist und dazumal diese neue Zeitschrift auf den Markt brachte.

Sind die übrigens immer noch Sponsor ?

 

Kann mir da jemand seine Erfahrungen mit dieser Zeitschrift mitteilen?

Ist diese Zeitschrift zu empfehlen? Ist ja nicht gerade die billigste.

 

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

vielen Dank für die Infos.

 

Werde mir wohl auch mal die LANLine und IT Pro anschauen. Obwohl LANLine wird mir wohl eher zu Netzwerklastig sein. Suche eher was im Bereich Server, Security. Netzwerk darf natürlich schon auch vorhanden sein, aber nicht nur.

Die Frage ist nur ob diese Zeitschriften auch in der Schweiz im Handel erhältlich sind.

 

Die relativ neue Zeitschrift 'Windows Professionell' aus dem VNU Verlag (wie auch die PC Professionell) finde ich auch sehr gut.

Die kenne ich gar nicht. Ist die den anders aufgebaut als PC Professional?

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ...

ich hab bei mir in der Arbeit seit Anfang des Jahres den IT-Administrator im Abo.

Der IT-Administrator versucht die gesamte Bandbreite von Windows, Linux, Mac, etc. abzudecken.

Da wir in der Arbeit ausschließlich Windows verwenden, find ich den IT-Administrator nicht so gut.

Ich würde mir eher eine Zeitschrift wünschen, die ausschließlich oder zumindest primär auf Windows zugeschnitten ist.

Gibt es sowas ?

Link zu diesem Kommentar

...Ich würde mir eher eine Zeitschrift wünschen, die ausschließlich oder zumindest primär auf Windows zugeschnitten ist. Gibt es sowas ?

 

Hallo,

 

dann solltest du dir mal die Windows IT PRO anschauen. Ist ne sehr gute Zeitschrift.

Alles rum um Windows Server/Netze.

 

Die Computerwoche ist auch eine ganz gute IT Zeitschrift.

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...