Jump to content

Ruf Bildungsträger The Campus??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenns um Cisco geht: Campus ist kein Cisco-Trainingspartner sondern macht das über Azlan. Azlan war früher recht gut, wie das mittlerweile aber aussieht weiss ich nicht.

 

Gruss

Markus

 

Danke für die Antwort. Heißt das jetzt das Azlan nicht mehr gut ist? Muß so ein Bildungsträger den Cisco Trainingspartner sein?

Welche Bildungsträger kann man empfehlen? Ich komme aus NRW und würde gerne wissen, welche Bildungsträger in NRW recht gut anerkannt sind.

 

mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Antwort. Heißt das jetzt das Azlan nicht mehr gut ist? Muß so ein Bildungsträger den Cisco Trainingspartner sein?

Welche Bildungsträger kann man empfehlen? Ich komme aus NRW und würde gerne wissen, welche Bildungsträger in NRW recht gut anerkannt sind.

 

mfg Jörg

 

Hab gerade auch mal nachgesehen. Über Cisco kann man auch suchen habe ich gerade das hier gefunden.

Cisco Learning Partner

 

Da kommt aber "nur" www.flane.de heraus. Aber vielleicht ist das ja auch was. Die haben z.B. auch CCNA Bootcamps.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne Campus (vormals Peacock) auch nur von einem MS-Kurs.

War eigentlich bei HP in Böblingen gebucht, mangels Teilnehmer aber abgesagt und ersatzweise bei Campus angeboten. Musste dafür aber nach Berlin reisen, was aber auch schon das einzig positive dran war, da ich vorher noch nie dort war. Den Kurs an sich kann ich nur bedingt empfehlen, was aber sicher auch vom Trainer abhängt.

 

P.S. Im Gegensatz zu xcode-Tobi musste ich mein Essen selber zahlen (was ich bei HP auch nie musste).

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Antwort. Heißt das jetzt das Azlan nicht mehr gut ist? Muß so ein Bildungsträger den Cisco Trainingspartner sein?

Welche Bildungsträger kann man empfehlen? Ich komme aus NRW und würde gerne wissen, welche Bildungsträger in NRW recht gut anerkannt sind.

 

mfg Jörg

 

Moin.

 

Zertifiziert / Trainingspartner sein müssen nicht wirklich - im Prinzip kann jede Pommesbude irgendwelche IT-Trainings anbieten.

 

Früher war Azlan wie gesagt recht gut. Nachdem Azlan von TechData aufgekauft wurde weiss ich nicht was aus denen geworden ist, ich meine mich zu erinnern dass die Trainingstruppe verkauft wurde, bin mir aber nicht sicher.

 

Azlan ist zumindest bei Cisco nicht mehr als zertifizierter Schulungsanbieter gelistet, da sind nur noch Experteach, Global Knowledge, Fastlane und IPi. Vorteil der zertifizierten ist dass Du einen "Mindeststandard" an Lab-Equipment und Trainern bekommst. Gerade beim Equipment "geizen" die freien Anbieter gerne weil das was Cisco da verlangt heftig teuer ist.

 

Getränke, Snacks und Mittagessen inkl. gab es eigentlich bei allen Trainings die ich bislang besucht habe.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Wenns um Cisco geht: Campus ist kein Cisco-Trainingspartner sondern macht das über Azlan. Azlan war früher recht gut, wie das mittlerweile aber aussieht weiss ich nicht.

 

Gruss

Markus

 

Hallo, unter http://www.thecampus.de findet man u.a. folgendes:

In Zusammenarbeit mit Azlan Training bieten wir Ihnen die kompetente Fortbildung für Netzwerkprofis an und zeigen Ihnen die Qualifizierungsmöglichkeiten im Bereich »Cisco Career Certifications«.
Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten.Anscheinend scheint es ja kein schlechter Bildungsträger zu sein.

ICh habe heute heraus gefunden dass der Lehrgang, den ich gerade hier bei der Luftwaffe absolviere konform mit dem ICND ist. Außer das ISDN wurde gestrichen. Aber ansonsten soll es das Gleiche sein. Man kann ja schon ne Menge mit den Dingern anstellen.

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
ok, mangels teilnehmer fiehl bei auch schon ein zwei mal ein kurs aus... aber nicht so schlimm... finde ich.
Tja, bei mir war damals das komische, dass ich beim HP-Kurs der einzige gewesen wäre. Als ich aber beim Kurs bei Campus eingetroffen bin, staunte man nicht schlecht, da HP irgendwie verpennt hatte, mich anzumelden. Da außer mir nur 1 Teilnehmer gemeldet war, ging der 5-Tage-Kurs auch nur 4 Tage, auch wenn wir nun doch zu zweit waren. Naja, hatte ich schon mehr Zeit, mir Berlin anzuschauen, habe das Wochenende schon von vornerein dazugeplant.

 

Getränke, Snacks und Mittagessen inkl. gab es eigentlich bei allen Trainings die ich bislang besucht habe.
Kenne ich eigentlich auch nicht anders. Aber da es dort keine Kantine oder ähnliches gab, mußten wir halt "außer Haus" essen, was leider auf eigene Kosten ging.

Dan fällt mir ein, wir haben für das Mittagessen "einen Zuschuss" in Form von Gutscheinen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...