Jump to content

sql server express 2005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

kann mir in der anwenduing von sql server express 2005 sagen was ich in der praxis nicht machen kann als mit sql server 2005 version x?

unter http://www.microsoft.com/germany/sql/editionen/default.mspx hab ich eine gegenüberstellung gefunden! aber so richtig hab ich nicht die antwort gefunden in wie weit die anforderungen gegen bei der express version?

Link zu diesem Kommentar

kann mir in der anwenduing von sql server express 2005 sagen was ich in der praxis nicht machen kann als mit sql server 2005 version x?

 

Wenn du kann sagen wolen machen müssen, schon können dann.

 

 

aber so richtig hab ich nicht die antwort gefunden in wie weit die anforderungen gegen bei der express version?

 

Müssen können wissen Anforderungen, sonst können schauen Optionen nicht.

 

 

P.S.

Anmerkung der Redaktion:

 

Wenn du so freundlich wärst uns dein Problem und deine Frage in ganzen, verständlichen, deutschen Sätzen zu formulieren steigt die Wahscheinlichkeit extrem dass dir irgendwer deine Frage beantworten kann. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Marcel,

 

Laut Beschreibung: Die Express - Edition behindert in einigen (für mich) wichtigen Punkten:

 

- nur eine CPU wird unterstützt

- Die Datenbankgröße hat maximal 4 GB

 

Ps.:

 

Was auch immer das für Kekse waren, die will ich auch :-)

 

 

na gut das ist ja ersichtlich mit der cpu und dem speicher aber sonst?

vielleicht das nur ein instanz möglich ist!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt die Express-Version jetzt auch in einer Advanced-Variante, die wieder ein wenig aufgebohrt ist - so sind jetzt z.B. auch die Reporting Services integriert!

 

Wer mehr dazu wissen will, der kann sich morgen auch zwei Webcasts anschauen (10:30-12:00 und 14:30 - 16:00Uhr oder so), welche sich intensiv mit der Express-Advanced (Installation, Konfiguration, Programmierung) beschäftigen!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...