Jump to content

Nicht offiziell verfügbare Patches von MS downloaden? WIE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe da einen KB-Artikel, in dem ein Patch für einen Bug angeboten wird.

Nur leider kann man den Patch nicht direkt downloaden, sondern soll sich an Microsoft wenden. :suspect:

 

Jetzt frage ich mich wie das alles funktioniert ?? Wie ist denn da die Vorgehensweise, also ich habe einmal meinen ganz normalen MCSE-Account bei MS :D welcher mir vermutlich nix bringt ...

 

Und dann habe ich noch von meiner Firma einen MVLS-Account. Komme ich damit irgendwie an diese Patches ran ?? Kostet das was extra ??

 

Ich frag mich echt was das soll, warum stellt MS die Patches nicht einfach zum Download zur Verfügung ! Das nervt total :suspect:

 

naja vielleicht kann mir jemand einen tip geben!

 

Danke & Grüße..

Link zu diesem Kommentar

 

Ich frag mich echt was das soll, warum stellt MS die Patches nicht einfach zum Download zur Verfügung ! Das nervt total :suspect:

 

Die Patches sind nur für spezielle Situationen gedacht, steht auch dick und fett in diesen Artikeln, deswegen dieser Umstand. Wende dich an die hinterlegte E-Mail oder Telefonnummer und schon ist essig mit dem Proplem - kosten auch nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...