Jump to content

Schattenkopien verschwinden einfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich stelle bei meinem Server ein merkwürdiges Phänomen fest.

Seit kurzer Zeit stellt er nur noch drei bis vier Schattenkopien her. Jeden Morgen (Mo-Fr) um sieben Uhr. Das Limit hab ich nicht verändert (70GB).

Es ist auch noch genug Platz auf der Platte vorhanden... momentan noch ca. 25GB.

Was mich sehr wundert ist einfach, dass die Kopien einfach gelöscht werden,

obwohl noch genügend Platz vorhanden ist.

 

In der Ereignisanzeige steht dazu folgendes:

 

Die Schattenkopien von Volume "D:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen.

 

 

Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich das unterbinden kann?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...