Jump to content

Absturz, habe keine Ahnung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe seit 2 Tagen ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Habe einen neuen PC der eigentlich tadellos läuft, WIN XP. Seit gestern ist 3x folgendes Problem aufgetreten:

Fahre den PC hoch, klicke doppelt auf den AOL Button, dann piepst es, der AOL Button ist verschwunden....und nichts geht mehr. Tastatur - Maus nichts lässt sich bewegen.

 

An dem neuen PC gibt es keinen Reset Knopf. Will ich ihn ausschalten, reagiert er auch nicht. Also Strom raus, dann fährt er wieder hoch und es geht. Am nächsten Tag das selbe Problem.

 

Noch eine Frage, ohne Reset Knopf, ist das richtig ? (Komme wenn der PC steht auch nicht in den Taskmanager)

Kann mir da jemand helfen ????

 

VIELEN DANK

Skippy

Link zu diesem Kommentar

Hi Skippy,

 

auch wenn es etwas **** klingt, empfehle ich Dir, Dich zunächst mit dem Lieferanten des PCs und/oder desjenigen, der die Software drauf installiert hat, kurzzuschliessen.

 

Die hier übergebenen Infos sind wirklich arg dürftig und lassen erheblichen Spielraum an Spekulationen zu. Es scheint ja eine gewisse Möglichkeit einer unsauberen AOL-Installation zu geben, insofern würde ich mich erst mal an diese Möglichkleit der Nachforschung halten.

 

Tut mir leid, keine genauere Hilfestellung geben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Kommt das problem nur beim Klicken auf das AOL Icon? Hat das schon mal richtig funktioniert? Wurde irgendetwas verändert am System?

 

Problem taucht nur bei AOL auf, sonst nicht. Habe immer noch Probleme mit den DVD Brenner/Laufwerk auf dem PC. Weiss nicht ob es damit zusammen hängt. Auf dem PC war KEINE Vorinstallation, er war leer. Als ich mein DVD Player Programm (zum anschauen von Filmen) installierte, sagte er...eine Datei wird von anderen Programmen genutzt, diese erst schliessen...hatte aber nichts auf ??

Hat aber wohl nichts mit diesem Fehler zu tun. :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...