Jump to content

blinkende minimierte Anwendung in Taskleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine Anwendung liegt minimiert in der Taskleiste. Wenn jetzt eine Aktivität in der Anwendung auftritt poppt diese auf. Soweit ist das ok.

Angeblich gibt es einen Reg-Key mit dem ich einstellen kann dass die Anwendung nur in der taskleiste blinkt statt aufzupoppen. Kennt jemand diesen Key und kann ihn hier posten?

 

 

Danke

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar

Hm, tippe immer noch auf etwas Programmspezifisches ;)

Heisst das wenn du den z.B. IE minimiert hast und die Seite läd sich neu (gibt ja solche) dann wird der IE bei dir "aufgepoppt" sprich maximiert ?

Da ich allerdings hauptsächlich an 2k Rechnern arbeite kann ich leider nicht sagen ob es eine globale Einstellung diesbezüglich gibt, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...