Jump to content

blinkende minimierte Anwendung in Taskleiste

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eine Anwendung liegt minimiert in der Taskleiste. Wenn jetzt eine Aktivität in der Anwendung auftritt poppt diese auf. Soweit ist das ok.

Angeblich gibt es einen Reg-Key mit dem ich einstellen kann dass die Anwendung nur in der taskleiste blinkt statt aufzupoppen. Kennt jemand diesen Key und kann ihn hier posten?

Danke

Gruß

Mirko

Hallo,

normalerweise kann man sowas auch über die Einstellungen regeln ob, wie und wann ein Programm minimiert blickt u.s.w.

Um welches Programm handelt es sich denn?

Standart Registry Einträge von Software findest du unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\*ensprechendesoftware/firma/etc*

Hm, tippe immer noch auf etwas Programmspezifisches ;)

Heisst das wenn du den z.B. IE minimiert hast und die Seite läd sich neu (gibt ja solche) dann wird der IE bei dir "aufgepoppt" sprich maximiert ?

Da ich allerdings hauptsächlich an 2k Rechnern arbeite kann ich leider nicht sagen ob es eine globale Einstellung diesbezüglich gibt, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!