Jump to content

PDFs lassen sich nicht drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einer Neuinstallation von WInXP kann ich keine PDF Dateien mehr Drucken.

Der Drucker ist als Netzwerkdrucker über den Win2003SBS freigegeben - von anderen Workstations funktioniert alles wunderbar.

Wenn ich über meine Workstation ein PDF DOkument öffne und Drucken möchte, erscheint der Druckauftrag kurz in der Druckerwarteschlagne und verschwindet dann Spurlos ohne jemals beim Drucker anzukommen.

 

Das Merkwürdige ist, andere Workstations können auf disem Drucker PDF's drucken und ich kann auf anderen Druckern PDF's drucken - nur diese eine kombination geht seit der neuinstallation nicht mehr.

 

JEmand eine Idee was das sein könnte? :confused:

Link zu diesem Kommentar
1.wie wurde der drucker eingebunden

2.geht der druck auf einem anderen netzwerkdrucker? (habs zu spät gelesen :D geht also)

3.was sagt die ereignisanzeige?

 

3tens war auch gereade mein nächster Schritt:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Print

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 61

Datum: 09.05.2006

Zeit: 10:29:03

Beschreibung:

Dokument 123.pdf im Besitz von User wurde nicht von Drucker Minolta Di2510f PCL6 gedruckt. Der Win32-Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben: 259. Es sind keine Daten mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...