Jump to content

Outlook 2003 - nach Standby: 6 nicht gelesene Nachrichte, aber wo sind die abgelegt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe hier gerade ein Notebook, dass mir den Nerv raubt! Es ist Outlook 2003 eingerichtet. OE ist nicht konfiguriert. Wenn ich in Outlook 2003 gehe, werde mir keine neuen Mails angezeigt. Geht das Notebook in den Standby-Modus und wird von mir wieder zum leben erwacht, erscheint der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis, dass 6 nicht gelesene Nachrichten vorhanden sind. Aber wo sind die?

 

Vor ein paar Tagen sollten ein paar Mails mit der E-Mail-Adresse empfangen werden, die sind aber nie angekommen und nun wird die Nachricht angezeigt? Ansonsten funktioniert der Mailverkehr.

 

Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben?

 

DANKE!

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp,

als ich die Fehlerbeschreibung bekam, dachte ich erst, dass Outlook Express parallel zu OL2003 installiert ist. Dem ist aber nicht so. Und derzeit sind 0 E-Mails im Postfach und es werden trotzdem 6 ungelesen Mails beim Login nach Standby angezeigt!

 

Das kommt mir schon ein wenig komisch vor!

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...