Jump to content

Werbung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Titelleiste mit dem gesuchten X verschwindet hinter der Browserleiste, man kommt nicht mehr dran. Da hilft nur, nochmal neu ins Forum gehen, oder erst einen anderen Thread aufsuchen und dann dahin zurückkehren, wo es spannend ist.

 

Das Problem habe ich manchmal auch. Ich verschiebe dann das Fenster ein kleines bischen und huch, n X ist da :D (aktuell unter opera 8.54)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

sorry für die Unannehmlichkeiten wir sammeln das und versuchen das Problem / Probleme zu lösen. Sendet doch bitte detailierte Infos an support [übliches Zeichen] mcseboard,de.

Danke

 

Mail ist unterwegs. Sagt mal, habt Ihr auch das Problem das Ihr bestimmte Banner gar nicht schliessen könnt ? Bei mir passiert das immer mit diesem Acor und 1&1 Teil. Da ist kein X oder sonst was zum schliessen. Irgendwie recht mühlsehlig dauernd die Seite Reloaden zu müssen, damit das Teil weggeht.

 

Viele Grüsse und schönes Wochenende

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Gemeinnützig aber schon: Bedingung erfüllt

Verein:= Bedingung imho auch erfüllt :D

Wenn das so einfach wäre. Es muss

a) ein im Vereinsregister eingetragener Verein sein und

b) die Gemeinnützigkeit muss amtlich anerkannt sein, was nicht so einfach ist und leider nicht auf dieses Forum zutrifft.

Ein gemeinnütziger Verein wäre z.B. eine Hilfsorganisation wie das DRK.

Link zu diesem Kommentar

ich bekomm die werbung bei jedem reload bzw. seitenwechsel, denke aber nicht das es ein fehler beim implementieren gegeben hat, das ist beabsichtigt vom anbieter das selbe Phänomen tritt bei diversen seiten mit dieser firma auf........ google, amazon oder chikita ads sind wesentlich angenehmer und bei den massen die zb. an ms press büchern hier gekauft werden sinvoller denk ich

 

cu

 

schönen restsonntatg :)

Link zu diesem Kommentar
google, amazon oder chikita ads sind wesentlich angenehmer

Google und Amazon werben auf ihren Seiten bzw. werben für sich selbst auf anderen Seiten mit Layer-Ads? Ist mir noch nicht aufgefallen :rolleyes:

 

Aber gestern hatte ich auch ganz extrem auf jeder Seite einen neuen Werbelayer. Erst nach Abschalten von Scripting war's dann erträglich. Heute (nach wieder aktiviertem Scripting) scheint wieder alles normal. Einen Layer weggeklickt und gut war's.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Hinweise:

 

- Die Werbung erscheint einmal innerhalb eines Beitrags und einmal innerhalb eines Forums oder in der Suchausgabeseite, also insgesamt zweimal. Am besten wegklicken, dann erscheint diese nicht noch einmal

 

- Vorsicht mit dem Arbeiten des Zurück-buttons: Wenn die Werbung nicht geschlossen wird ('X') und mit dem Zurück-button gearbeitet wird, erscheint die Werbung (natürlich) mehrfach

 

- Die Werbung kann mit dem Klicken auf die obere Leistung des Layers verschoben werden, falls das 'X' aus dem Bildbereich herausragen sollte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...