Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen.

 

Ich habe vor mir heute noch die e-Learning Software von NET'g besser gesagt von deren Tochterunternehmen Smartcom zu kaufen. Leider sind bei dieser Lernsoftware ja keine schriftliche Unterlagen dabei.

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Software und reicht diese Software zum bestehen der einzelnen MCSE-Prüfungen oder brauche ich noch weitere Bücher...

 

Vielleicht hat jemand auch Erfahrung mit einer solchen Art von Selbststudium. Ist das Ausreichend?

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

hier gibt´s für alle die beste Auswahl, das begleitende Mentoring ist mit Sicherheit empfehlenswert. Die GFN hat dahin gehend einen guten Ruf.

 

das habe ich kürzlich von der GFN erhalten:

 

100% MCSA-/MCSE-zertifiziert mit 40% Ermäßigung

bis 30.06.2003

 

Liebe Aufsteiger und Aufsteigerinnen,

So ein Spielfeld hätten wir auch mal gerne: Sie lassen sich online zum MCSA oder MCSE ausbilden und bekommen 40% Ihrer Ausbildungskosten zurück. Und das ganze mit der bewährten GFN e-Learning Methodik und Online-Mentoring durch unseres High-End-Coaches. Steigen Sie jetzt ein und beruflich auf. Die 40% gibt’s nur bei Anmeldung bis einschließlich 15.06.2003 und Ausbildungsantritt bis 30.06.2003 bei einem der bundesweiten GFN Bildungszentren. Achtung, limitierte Edition: Nur die ersten 500 Sparflammen bekommen 40% Rabatt. Dieses Angebot ist übrigens Liga-übergreifend: Mit nur drei Zusatzprüfungen gelingt Ihnen auch ein Crosscheck - Ihre Doppelzertifizierung vom MCSA zum MCSE!

 

http://demy.net/Plattform

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...