Jump to content

Anwendungsdaten umleiten mit GPO Fehler Ereignissprotokoll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Stand:

Windows 2000 AD

Client Windows XP SP2

 

Wir arbeiten mit Serverprofilen. Seit ich die Anwendungsdaten aus dem Serverprofil auf einen Fileserver umgeleitet habe, bekommen die XP-Clients folgende Fehlermeldung im Ereignissprotokoll.

 

Quelle: Userenv | Ereignisskennung 1091

Die clientseitige Erweiterung Internet Explorer-Branding der Gruppenrichtlinien konnte keine Richtlinienergebnissatzdaten protokollieren. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Habe diese Hotfix bei Microsoft angefordert und auch bekommen.

Beim entpacken der Datei wurden mir 2 Hotfixes entpackt.

 

1. WindowsXP-KB888254-x86-DEU.exe

2. WindowsXP-KB888254-x86-Symbols-DEU.exe

 

der erste Hotfix hat sich ganz normal installiert und ist auch unter Software am Client zu sehen

 

der zweite Hotfix entpackt ein Verzeichnis auf dem Client mit der Datei \symbols\sp2qfe\retail\dll\iedkcs32.pdb.

Aber was passiert jetzt mit dem Verzeichnis und wohin kopiere ich dieses?

 

Micorosoft hat keine Anleitung oder eine Hinweis gegeben.

 

Der Fehler war immer noch da

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...